Brüste = Problem

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dass Du sie liebst, wird sie wissen.

Wichtig ist, dass Du ihr klarmachst, dass Du auf sie stehst. Und das geht nicht, indem Du ihr das sagst. Das würde ich sogar vermeiden, denn das erinnert sie nur an die doofe Situation von damals, als Du von Deiner Vorliebe für große Brüste erzählt hattest. Du musst es ist immer wieder zeigen und dabei ganz selbstverständlich ihre Brüste miteinbeziehen, Dich ausgiebig damit beschäftigen und Dich quasi darauf stürzen, zeigen, dass sie das an ihr sind, was Dich ganz besonders erregt. Probier mal, wie sie reagiert, wenn Du die Dinger, während Du sie knetest, in quasi Ekstase vulgär benennst. Es geht dabei nicht darum, sie zu beleidigen, sondern darum ihr zu zeigen, dass Du aufgrund ihrer Brüste nicht mehr Herr über Benehmen und Verstand bist. So erlebe ich als vollbusiges Mädchen die Kerle, und das wird sie wohl als übliches Verhalten bei Liebhabern von (großen) Brüsten erwarten. Ich denke, nur das könnte ihre Wunde kitten.

Und ich bin im Gegensatz zu einigen anderen hier der Ansicht, dass Du ihr diesen Thread nicht zeigen solltest, weil der Deine Bemühungen auf jeden Fall vereiteln würde. Es muss so echt und impulsiv aus Deinem eigenen Bestreben bei ihr ankommen, wie Du es ja bestimmt auch fühlst.

Ich bin erwachsen und habe trotzdem B. Meine Brüste sind auch seit ich 15 bin bestimmt nicht mehr gewachsen.

Ich verstehe deine Freundin da nicht. Ich finde es so schöner, als diese übertriebenen Brüste oder die winzigen, Geschmackssache halt.

Sie sollte lernen sich zu lieben wie sie ist. Das in den Animes finde ich zum Beispiel widerlich und ich würde meinen Freund deswegen schon irgendwie abturnend finden. Das und das du ihr gesagt hast du stehst auf große Brüste, war sicherlich ein ganz schöner Knicks für sie. War ja auch nicht besonders nett für sie und meines Erachtens ist das genau die richtige Strafe für dich. Das Vertrauen kommt mit der Zeit wieder, aber ich hoffe für deine Freundin dass sie sich deine merkwürdigen und wirklich verletzenden Gedanken nicht zu sehr zu Herzen genommen hat!

xBrooJoox 04.02.2015, 15:29

da hast du vllt..echt recht.. Dankeschön

1

B is doch mega in Ordnung ?! B haben die meisten Frauen. Naja aver wenn man solche komplexe hat, kriegt man die gaanz schlecht wieder los ... Da hilft nur ganz rücksichtsvoll und lieb sein..

xBrooJoox 04.02.2015, 15:26

Okay.. Vielen lieben dank ^^

0

B ist völlig normal.. !! Da verstehe ich ihre komplexe nicht!! Vllt sagst du ihr das ALles was du hier hin geschriebene hast. Wenn sie das nicht mehr versteht, geht es garantiert nicht darum das sie die zu klein findet. Sondern um etwas anderes.

xBrooJoox 04.02.2015, 16:14

Okay..danke

0

Vllt solltest du ihr dass nochmal mehrfach sagen so oft bis sie es kapiert hast dass du sie so liebst wie sie ist und iwann muss sie es ja mal verstehen das du Sie liebst viel Glück

xBrooJoox 04.02.2015, 15:29

Danke. Ich geb mir mühe

0

B ist doch ein schönes Körbchen!

xBrooJoox 04.02.2015, 15:22

Ja ich weiß! Find ich auch.. Nur wie soll ivh ihr das denn nun zeigen..?

0

Hier geht es nicht um dich sondern um ihr Selbstwertgefühl!

Sorg dafür das sie das hier was du zur Community schreibst zufälliger Weise sieht. Dann wird es ihr sicherlich klar 🙈

xBrooJoox 04.02.2015, 15:31

..ja ich überlegs mir........wird nur schwer das anzustellen

0
Blubberfragen 04.02.2015, 15:34

Vielleicht wenn sie mal bei dir ist, einfach an auf dem Bett liegen lassen? Ich bin mir ziemlich sicher das sie sich das Handy dann nimmt. Fragt sich nur ob sie auf der Seite bleibt oder nicht 😝

1
Blubberfragen 06.02.2015, 08:42

Lieber guter Robert. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die freundin, die gerade die rührende Frage von ihrem Freund gelesen hat, dass sie dann einfach die Antworten liest, ohne zu ihrem Freund zu laufen, oder wenigstens mit ihm zu reden?

0

Was möchtest Du wissen?