Brüste , peinlich vor meinen freund bh auszuziehen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Heii, ich denke nicht das du so kleine Brüste hast wenn du 75 C hast. Ohne BH sehen die Brüste immer bisschen anders aus. Du musst dich mit deinem Körper wohl fühlen, denn wenn du es nicht tust dann sieht er das du dich nicht wohlfühlst. Fang an dich wohl zu fühlen und auch wenn du so kleine hättest wie du sagst ist es auch nicht schlimm, denn es gibt so viele Frauen die kleinere Brüste haben und sich damit wohlfühlen müssen, also fühl dich wohl!
LG

Zunächst wenn man sich selbst betrachtet nimmt man sich anders wahr als im Spiegel oder durch Dritte wobei auch der Blick durch den Spiegel ebenfalls sehr subjektiv belastet ist.

Im Bett wenn man sich hinlegt ist es normal, dass der Bauch sich einsackt und dadurch schlanker vorkommt oder dir Brust sich gleichmäßig der Fläche verteilt und dadurch weniger erscheint.

Pralle Brüste ist das eine Idealvorstellung oder ein eigener Wunsch? 75C ist eine schöne Größe und jeder der nur minimal Erfahrungen mit Frauen sammeln konnte, weiß Bescheid wie man soetwas Werten kann wobei hier der eigentliche Fehler liegt: Entweder wirst du geliebt so wie du bist oder nicht. Solche Vorstellungen sind Flasche Vorbilder...

Du hast die falsche Größe beim BH gekauft? Weil 75C sieht ohne BH sicher nicht klein aus, vielleicht hängen sie etwas, aber das ist natürlich, unnnatürlich ist es im Vergleich dazu, die beiden zusammernzuquetschen und hochzudrücken (Push up) und denken, das wäre der Normalzustand.

evtl falsche selbsteinschätzung, doch irgendwo Push up bzw polster cups oder falsche Bh größe lass dich mal bei einem fachgeschäft ausmessen, wie Hunkemüller zum Beispiel :)

Und das muss dir vor deinem Freund nicht peinlich sein. Wenn er dich liebt, dann auch mit kleineren/größeren Brüsten

du hast keine kleinen brüste, versteh nicht was manche haben, ist doch klar das normale natürliche brüste nicht aussehen wie hochgepushte, harte silikon brüste... wenn du liegst verteilt sich das fett halt zur seite aber ändert ja nix an der größe. außerdem deinem freund wird es egal sein...mach dir doch nicht so einen kopf. du musst dich für deinen körper nicht schämen !!!

Sophiebel 01.08.2016, 03:33

Soviele 'beneiden' mich um meine brüste , aber das eher im bikini ohne sieht das alles ganz anders aus :(

0
leylay94 01.08.2016, 03:35
@Sophiebel

ja das hab ich dir ja versucht zu erklären, ist doch normal dass deine brüste dann anders aussehen. lass dich nicht von werbung etc blenden, normale brüste sehen so aus wie ohne bh fertig, da kann man nichts dagegen machen. das ist nicht nur bei dir so außerdem sondern bei jeder frau die keine silikon brüste hat, ohne ausnahme, also mach dir kein kopf mehr

0
Sophiebel 01.08.2016, 03:41

Aber bei manchen ist das ja auch so dass zwischen den brüsten keine Lücke ist , bei mir ist eine die gehen nicht zusammen , halt nur im bh . Ich bin 17 denkst du die wachsen noch :(

0
leylay94 01.08.2016, 03:45
@Sophiebel

und, jeder ist anders oder hat jder gleiche füße die gleiche nase gleichen mund, nein, jeder ist halt anders.. aber auhc das ist normal und gut so. ich denk nicht mehr dass die wachsen aber kann auch sein weiß nicht genau... bei mir ist alles gleich geblieben seit ich 16 bin. kommt halt drauf an wie schnell man reift. abgesehen davon ist deine größe doch gut ?! verstehe dein problem nicht sorry aber du machst dir richtig unnötig probleme

0
Sophiebel 01.08.2016, 03:52

Hab kein selbstbewusstsein und bin schüchtern. Da liegt das problem..

0
leylay94 01.08.2016, 04:03
@Sophiebel

dann krieg mal mehr selbstbewusstsein :) mal ganz ehrlich was juckt dich denn was andere über dich denken dein leben lang wird es so sein dass man bewertet wird aber das kann dir doch vollkommen egal sein was fremde denken, niemand, niiiemand ist perfekt ! und schönheit ist immer noch ansichtssache, glaub mir in ein paar jahren wirst du dich so darüber ärgern dass du dein leben so nach anderen ausgerichtet hast... das macht doch absolut keinen sinn oder

0

Erstmal: die Brustgrösse ist bei Männern meistens nicht entscheidend. Zu es einfach und lass deine Angst nicht gewinnen, die ist nur in deinem Kopf. Wenn er dich wirklich liebt wird ihm das überhaupt nichts ausmachen.

Mach Dich doch nicht fertig! Dein Freund wird begeistert sein.

lade deinen freund ein, zeig ihm, wie die brüste im stehen, knien, vornübergebeugt stehen, auf dem Rücken liegen aussehen, sag ihm, er soll sie anschauen, streicheln, fühlen, riechen, lass sie, wenn er unter dir liegt, von obern auf sein gesicht herabhängen und streichle ihn so mit deinen Brustwarzen! er wird begeistert über das Abendprogramm sein.....

Lass dich von sogenannten Idealmaßen und Idealvorstellungen nicht verrückt machen. Freunde dich mit deinen Brüsten an. Nimm sie so wie sie sind. Das wird dein Körperbewußtsein stärken und eines Tages wirst du über dies jetzige Problem nur noch lachen können.

Das ist bestimmt nur Einbildung, wenn man liegt sind die Brüste immer kleiner :)
Kleiner Trost, ich hab wenn es hochkommt vllt mal 70 A und A ist bei mir gepusht weil ich GAR NIC hab :D

Deswegen wird dein Freund nicht mehr dein Freund sein. ;)
Er soll dich ja so lieben wie du bist und nicht wegen den und den Körpermaßen ;)

Also Dicke Brüste und die perfekte Figur siht man als Mann bei models und so.aber bei der Freundin gehts ja um mehr als dass.und er hatt ja auch viel Druck und schämt oder hatt auch Angst das er villeicht versagt.Versuch nicht druck auf dich zu Legen du bist so geboren und musst dich so lieben. Sag mal, was wenn er die Hose aufmacht und hatt nur ein Würstchen?Oder ein minni Schniedel? würdest du ihm dann sagen das er wieder einpacken kann und nach Hause gehn?Nein odder.dir wär es egal

Also mach dir keine Gedanken.pack die Dinger aus und mach die Sache so als ob es Routine wäre.


alle menschen finden dich um 40% schöner als du dich selbst also solltest du da keine probleme haben

Was möchtest Du wissen?