Brüste- hört sich lustig an, ist es aber nicht!

8 Antworten

Das ist völlig normal, dass Brüste wackeln beim Gehen und beim Laufen erst recht. Jedenfalls dann, wenn sie eine bestimmte Größe haben.

Das sollte doch normal sein ;) Wenn zu gross hilft vielleicht ein Sport BH.

Dagegen tun kannst Du eigentlich nichts, ausser einen BH tragen.

Aber Du solltest vielleicht Dein Empfinden ändern. Bei vielen Mädchen sieht es sehr reizvoll aus, wenn sich da etwas unter der Bluse bewegt. Deswegen sich zu genieren, das brauchst Du nicht. Es ist ganz natürlich für Mädchen, die einen gut entwickelten Busen oder medizinisch korrekt: Brüste haben.

Meine Brustwarzen sind aufgebläht?

Meine Brustwarzen sind beide aufgebläht, meine Brüste schmerzen beide. Zuhause trage ich keinen bh und wenn sie wackeln tun sie weh, was könnte das sein?

...zur Frage

Körbchengröße 70C groß oder klein?

Hallo ihr lieben, Ich bin 14 1/2 Jahre alt und habe Körbchengröße 70C. Jedoch finde ich dass ich nicht sonderlich große Brüste habe. Wenn jemand hört dass man Körbchengröße C hat dann denkt an doch eher an normale und große Brüste oder? Ich weist dass das Körbchen genauso groß ist wie bei 75B nur dass der Umfang kleiner ist. Sind das also jetzt eher große oder kleine Brüste? Stimmt mal ab ;) Also sie passen schon gut zu meinem Körper ( ich bin 1,76m und wiege 56 kg also sehr schlank)

...zur Frage

Mag man mich nur wegen meinen Brüsten?

Also. Ich habe da so ein Problem. Naja genauer gesagt gleich 2 davon. Meine Brüste sind ziemlich groß für mein Alter und naja... Unter den Jungs bin ich ziemlich beliebt. Jetzt frage ich mich, mögen sie mich nur wegen meinen Brüste oder auch weil ich so bin wie ich bin. Also so zur Hilfe. Ich bin ziemlich lustig und verbreite eigentlich immer gute Laune. Gehe gerne auf Partys und naja hab einfach Spaß am Leben..! Also. Mögen mich die Junges nur wegen meinen Brüste oder auch soo?

...zur Frage

Mit 15 schon rießige Brüste?

Hey :) mein Name ist Lisa.

Ich bin 15 Jahre alt und habe folgendes Problem:

Meine Brüste sind einfach rießig... Meine Körbchengröße ist 85G. Egal welcher BH, sie wackeln bei jedem Schritt, für jeden bin ich die mit den großen Ti**en. Hemden kann ich nur 2 Grössen grösser tragen, weil sie sonst viel zu eng sind...

In der Schule ist der Sport auch richtig schlimm, zum warm machen tun wir immer joggen und die Jungs starren schon regelrecht auf meine Oberweite, die immer am wackeln ist beim Joggen -.-

Ich war schon bei meiner Ärtzin aber sie sagt sie kann nichts tun...

Ich trage auch gut und gern mal 2-3 Sport BHs und die wackeln immernoch bei normalen gehen.

Von meiner Mutter höre ich nur dass es normal sei blablabla...

Was kann ich tun?

...zur Frage

Mit denn Ohren wackeln wie lauten die Übung?

Hey wie kann man die Ohren zum Wackeln bringen ? einfach dagegen stupsen ? Ich weiß es kann vl nicht jeder lernen aber 1nen Versuch ist es doch wert :)

...zur Frage

Zu große Muttermale auf meine Brüste, was tun?

Hallo zusammen. Ich habe vier große Muttermale auf meine Brüste. Die sind sogar bisschen dick. Mein Freund will meine Brüste sehen, ich habe ihm schon gesagt, das es mir peinlich ist. Was kann ich dagegen tun, damit es mir nicht mehr peinlich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?