Brüste - Leberfleck?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Lentigo simplex (Synonym: Lentigo juvenilis), der klassische „Leberfleck“, entsteht oftmals in der Kindheit an sonnenexponierten Stellen.
  • Bei Lentigo solaris (Synonyme: Lentigo senilis, Altersflecken) besteht ein bewiesener Zusammenhang zwischen chronischer Sonnenexposition und der Entstehung von Lentigenes solares, und zwar in direktem Verhältnis zur Dauer und Intensität der Sonneneinwirkung. Lentigenes solares entwickeln sich progredient im späten Erwachsenenalter und lassen sich durch lokale Maßnahmen oder Sonnenschutz nicht mehr reduzieren. Am häufigsten sind helle Hauttypen betroffen.

MfG https://de.wikipedia.org/wiki/Lentigo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen mit Leberfleck auf der Brustoberseite sind cool.
Frauen ohne Leberfleck auf er Brustoberseite nicht.
Das ist die Bedeutung. Das würde mir an deiner Stelle zu denken geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leberflecken sind Vererbung, viele Männer oder Frauen haben auch direkt über der Oberlippe ein Leberfleck, früher galt das mal als Schönheitsfleck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nastjabochow
08.03.2016, 19:13

Ja, das mit der Lippenoberseite stimmt :) Nur ist mir das mit den Brüsten echt vermehrt aufgefallen und im Internet findet man dazu ja nichts :b

0

Was möchtest Du wissen?