Brüstdrüse/ Gynakömastie wie entfernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht noch mit Tamoxifen versuchen.

Bei der Mastektomie (OP) wird das gesamte Brustdrüsengewebe (Drüsenkörper und Fettgewebe) bis zur Muskelgewebe entfernt. Kosten: zwischen 1.800 € und 3.000 €.

Kostenübernahme von der KK als ein kosmetisch-chirurgischen Eingriff wird grundsätzlich abgelehnt.

Hier kannst Du dich ausfhrlicher informieren über Gynakömastie:

http://busen-brust.de/gynaekomastie/

.

hast die lösung von mir bereits bekommen, anders geht es nicht und eine op würde die ursache nicht beseitigen können

Testo genommen und nicht abgesetzt?

Witzig alter nein habe es seit der Pubertät

0
@burik42

Ja es kann vom testo kommen geh zum arzt der hilft dir da gibts glaub was wenn nich dann ne op

0
@gecko23219

War ich schon der dachte auch das ich Anabol genommen habe. NAch der untersuchung war es falsch also hatte ich kein Anabol dann meinte Sie ich soll bis zum 20ten lebensjahr warten weil da mein testostoron höher gehen wird und bla bla bla.

0

Was möchtest Du wissen?