Brüssel Stoßzeiten in der früh?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Mach' sechs Uhr draus.
  2. Brüssel-Weisheit: Zusätzlich eine Stunde früher losfahren.

Danke. Um 6:15 war der Bus noch wunderbar leer. Weiß ja jetzt nicht ob er das nicht um 7 auch gewesen wäre ;), aber das Sternchen bekommst du trotzdem sobald die Bedenkfrist abgelaufen ist.

0

Ich weiß es nicht explizit für Brüssel, aber warum sollte das in Brüssel anders sein als in Paris oder in Frankfurt? Es ist tatsächlich vollkommen egal, ob 07:00 oder 08:00. Die Busse sind in diesen Zeiten immer voll, nur die Klientel ändert sich etwas. Um 08:00 sind die ganzen Malocher schon an ihrer Arbeitsstelle. Du musst wesentlich früher fahren. So um 06:00. Ich persönlich würde aber ein Taxi nehmen.

Danke. Um 6 zumindest war der Bus noch leer genug für Sitzplatz und Koffer.

0

Was möchtest Du wissen?