brünette haare aufhellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich kenne das auch mit Zitronensaft und sonne hilft zumindest bei Blonden Haaren auch,aber ansonsten fällt mir nichts ein ..

Jain.... Also theoretisch geht das mit Honig, Kamille oder Zitrone. Google mal danach. Aber das ist nur ganz ganz minimal, ich hab es zwei mal mit Zitrone gemacht, aber man hat keinen Unterschied gesehen, bis man sie so hat, wie man sie gerne hätte sind sie warscheinlich genauso kaputt, wie mit einer Blodierung.

Da hilft nur blondieren alles andere kannst du vergessen!!habe meine dunkelbraunen Haare auch nur mit stärker blondierung blond gekriegt!bin jetzt weiß bl

Zum Friseur und nach einem aufhellenden Shampoo fragen. Gibts. Ist zwar recht teuer, aber wer schön sein will muss leiden ;p

Das Hausmittel nennt sich Wasserstoffperoxid und ist in jedem handelsüblichen Blondiermittel enthalten.

Was möchtest Du wissen?