Brüllwürfel für den PC. Gibt es Empfehlungen für gute und (relativ, max. 50- 100 Euro) günstige Aktivboxen?

1 Antwort

Kann ich so ein Kabel nutzen um meine Aktivboxen mit dem PC zu verbinden?

Oder brauche ich noch ein Interface dazwischen?

Das Kabel ist ein 3,5 mm Klinke auf 2x 6,3 mm Mono (balanced) Klinke.

Die Aktivboxen haben einen 6,3 mm balanced Eingang.

...zur Frage

Gebrauchtwagen für 4000 - 6000 Euro mit sportlichem Look?

Einen wunderschönen Hallo, ich würde mir gern einen Gebrauchtwagen zulegen, der nicht allzu teuer aber auch kein typischer VW Golf ,Opel astra oder Bmw 3er ist. Ich selbst habe schon bei diesen Standard Verkaufsseiten, wie autoscout24.de oder mobile.de gesucht, jedoch bis jetzt noch keinen schlitten gefunden, der mir vom optischen her wirklich zusagt. Von daher sind hier eure Meinungen und eure Empfehlungen gefragt. Die grobe Vorstellung wäre ja ein Coupe oder eine Limousine mit ca. 130 PS, Marke ist mir relativ egal außer VW, Opel und BMW die sind bei mir ein NO GO. Auch darf der Wagen schon etwas länger auf der Straße sein Max. 100.000 Kilometer gefahren.

Ich freue mich auf eure Vorschläge und bedanke mich schonmal im voraus für die Hilfe!

...zur Frage

Surround System aus Aktivboxen?

Hallo liebe Community, ich würde gerne wissen ob und wenn ja wie es möglich ist ein 4.0 Surround System aus Aktivboxen zu basteln, ich habe nämlich gegenüber von meinem Schreibtisch mit Bose Companion 20 noch einen Fernseher mit den Compagnion 2. Möchte mich also zwischen TV und Schreibtisch setzen um von vorne und hinten beschallt zu werden (mit 4 Spuren), theoretisch müsste es ja gehen, einfach die Rück- und Frontspuren als Stereo an das jeweilige Paar zu geben, ich bräuchte also einen digitalen "Switcher". Schonmal Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Guter & günstiger Laserdrucker?

Ich suche einen Laserdrucker, der folgende Anforderungen entspricht:

Farbig, Duplexdruck, Kopieren, Scannen

Preis max 350.-

Wie kleiner desto besser, max ca 45x45cm (BxH)

Die Druckkosten sollten möglichst tief sein, die Qualität muss nich ultra gut sein :-)

Daher wäre es toll, wenn es zum Modell auch günstige Alternativ-Toner gibt.

Kann mir jemand einen Drucker empfehlen?

Wie sind euere Erfahrungen mit Tonern von Drittherstellern? Ja / Nein?

...zur Frage

Welche ist die beste Gaming Maus für max 60 euro?

Ich brauche ein paar Empfehlungen für ne halbwegs gut Gaiming Maus. Ich bevorzuge nebenbei eher kleiner Mäuse, nicht die richtig fetten Teile.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?