Brüllende & trampelnde Nachbarn

12 Antworten

Da macht es sich dein Vermieter ziemlich einfach. Der muss die Familie anmahnen und wenn der Zustand sich nicht ändert - rauswerfen. Lass dich mal beraten (mieterschutzbund), ob man in einem solchem Fall die Miete kürzen kann, damit der Vermieter aktiv wird.

Dein Vermieter ist verpflichtet etwas gegen solche Leute zu tun.Wende dich an den Mieterbund.Bei Ruhestörung ab 22 Uhr rufst du die Polizei,ist dein gutes Recht auf Nachtruhe.

An deiner Stelle würde ich einfach mal die Polizei rufen, wenn du dich wieder belästigt fühlst. Mach am besten von den ganzen Dingen die du aufgezählt hast Fotos oder auch Videos als Beweismaterial. Also ich würde da jeden Tag oben Klingeln/Klopfen und sagen die sollen ruhig sein, also ein bischen Provozieren. Die werden nach einiger Zeit genervt sein und vielleicht auch aufhören. Armes Deutschland.......

Aussichtslos...such dir ne ruhigere Wohnung.

Quatsch. Jeder hat das Recht sich zu wehren ;-)

@Marko2010

Nur wird das in diesem Fall nicht dazu führen, dass die Familie leiser wird... ;-)

Kein Wunder das das Haus nicht voll vermietet ist! Dem Vermieter das einfach mal nahelegen und die Umstände im Hausflur etc. fotografieren und Ihm zeigen. Wenn sich da nichts ändert dann muss er wohl mit Auszügen rechnen! Ich wäre da schon längst weg, wenn die besagten Nachbarn noch nicht mal mit sich reden lassen.....und anscheinend haben die "Sitzfleisch"!