Brühl Bhf bis Phantasialand fußweg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, also vom Brühl S-Bahnhof (Bundesbahn) ist es sehr sehr weit da lauft ihr mindestens eine Stunde, teilweise einen sehr steilen Berg hoch. Wenn ihr mit der 18 kommt und in Brühl mitte aussteigt dann habt ihr ca. 10 minuten weniger Fußweg aber müsst immernoch diesen sehr steilen Berg hoch laufen. Es fahren auch nur die Shuttle busse hoch also kein Normaler linienbus. Fazit: ich würde den Bus nehmen der fährt keine 10 minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UltraPsycho
28.03.2012, 17:39

Es fahren sehr wohl Busse hoch zum Phantasialand. Diese halten vor dem Hotel, das, dass nicht dem PHL gehört, oder dieses Wirtshaus, wie auch immer. Dann sinds noch 3 Minuten Fußweg, bin ich schon öfter mit gefahren!

Ansonsten einfach den Shuttle nehmen, das ist auch viel bequemer!

0

Was möchtest Du wissen?