Brüder nerven wenn Freundin da ist!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nichts kannste machen. Deine Brüder wohnen auch dort und haben das Recht sich frei zu bewegen und müssen nicht durchs Haus schleichen, nur weil du Besuch hast.  Wenn sie allerdings dauernd ungefragt in dein Zimmer platzen, darfst du dir das verbitten. Allerdings nicht zu laut motzen, sonst gibts Ärger mit Mami und Papi. Je nach Alter deiner Brüder heißt es dann vielleicht: "Wääähhh.........Mamaaaa....der Matti hat....."

Früher oder später werden auch deine kleinen Brüder nicht zu Hause sein, sondern mit Kumpels unterwegs. Oder die Kumpels der kleinen Brüder bei euch zu Hause..... :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihnen was zum naschen dann sind sie bestimmt leise oder schau doch einfach bei deiner Freundin ein Film an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theblackpanther
03.10.2016, 07:40

Gib ihnen was zum naschen. Köstlich! ;-)

hahaha

0

Ich fasse es nicht, was alles peinlich sein kann. Was ist an kleinen lebendigen Rotznasen peinlich? Wenn sie selbst Krach machen, können sie Dich und Deine Freundin nicht hören - ist doch gut.

Besorg Dir einen Zimmerschlüssel, wenn es noch keinen gibt! Reinplatzen sollen die Kleinen natürlich nicht können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?