Brüder meiner Freundin mögen mich nicht?

5 Antworten

Also ich glaube ich kann die Brüder verstehen wenn z.B. meine Schwester einen Freund hätte würde ich ihn gar nicht mögen auch wenn er mir Geschenke macht aber wenn sie dann aufeinmal einen neuen hat würde ich automatisch sagen das der alte besser ist da ich eh weiß es wird nichts wieder aus denen beiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wärest der perfekte Schwager ! (Linker, wie die linkesten Linken)

0

Spiele mit den 12 & 14jährigen mal ´ne Runde Fussball. Auch, wenn Du die Sportart nicht magst ! Lass dann die Kid´s gewinnen (werden sie sowieso) & Du hast dann evtl. bei denen ein Stein im Brett. Musst halt Deine Scheuklappen ablegen. Das sind vernachlässigte Knirpse & keine Bedrohung ;-)

Das könnte ein Zeichen dafür sein, dass es deine Freundin ernster mit Dir meint als mit früheren.

Auch Brüder können eifersüchtig sein.

Stell dich gut mit ihnen, denk dir was aus!

Naja es ist doch immer so dass die Brüder misstrauisch sind wenn die kleine Schwester nen freund hat. Da kommt der beschütz Instinkt hoch. Sowas ist normal.

Sie ist die älteste. Die Brüder sind erst 12 und 14

0
@LottaProblems

Ja ist es mir auch. Aber ich fand es halt scheisse von meiner Freundin, dass sie mir sowas überhaupt erzählt, da es ja einen nur schwächt. Oder mache ich mir da iwie zu viele Gedanken😂

1
@IslandSmurfson

Die sind 12 und 14. Da kommt der Neid bei denen. Mach dir nix draus. Wenn die 18+ wären, wäre es ne andere Geschichte

1
@LottaProblems

Sie meinte, dass sie ihren Ex mehr mochten, da er immer mit ihnen Fussball spielte.😂🤦‍♂️

0
@IslandSmurfson

Das wirft natürlich einen anderen Blick & bewirkt bei mir ein Schmunzeln ;-)

1

So ist halt der Familien-Clan ;-(

Die Brüder suchen aus.

Die Schwester treibt es in den Wahn,

sie will ihr eignes Haus.

Ist Deine Mitgift groß & reich,

kann man mit den Brüdern reden.

Das macht den größten Zweifler weich .

... ansonsten gehst Du "flöten"

Was möchtest Du wissen?