Brückentag Fronleichnam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schulen in NRW haben in diesem Schuljahr drei "bewegliche Ferientage" zur Verfügung, die sie selbst festlegen können. Ob der Freitag nach Fronleichnam dazugehört, entscheidet die Schulkonferenz.

Die meisten Schulen legen die drei beweglichen Ferientage auf Rosenmontag, den Freitag nach Christi Himmelfahrt und den Freitag nach Fronleichnam.

das ist von schule zu schule verschieden