Brückentag arbeiten? Meine Chefin hat mir Urlaub abgezogen gegen mein willen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So kurzfristig ist das sicherlich nicht Rechtens. Grundsätzlich darf der Arbeitgeber aber Urlaub anordnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Chef ist berechtigt, seine Firma zu schließen. Und die Angestellten müssen dafür Urlaub nehmen, das ist völlig normal und legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaRc3looo
18.07.2017, 23:51

Ich würde vorher gefragt  ob ich arbeiten gehn wollte und sachte ja ist ja genau so als wenn du zum Arzt willst der von 8 bis 18 auf hat in um 9 Uhr schliesst ohne eine Benachrichtigung 

0

Dein Text ist schwer lesbar. Ohne Satzzeichen, ohne Gliederung purzeln die Gedanken nur so durcheinander. Redest du auch so? (Ich weiß, das beantwortet deine Frage nicht - es musste aber raus.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaRc3looo
19.07.2017, 14:52

Es war Nachts... und hatte ein scheiss Tag 👌

0

Was möchtest Du wissen?