Brücke (Gymnastik) mit Bauchnabelpiercing

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also vorest solltest du langsam machen und zwar bis der stichkanal komplett verheilt ist (ca. 3monate) danach kannst du auch wieder bruecke machen. da reisst nix raus

hey :) ich habe 2 bauchnabelpiercings und ich habe auch mal geturnt da hatte ich noch eins und das ist kein problem. als erstes tut es ein bisschen weh weil es noch frisch gestochen ist und erst verheilen muss. dann aber ist es kein ding :) ich habe das eine jetzt seit 3 jahren (bin 16) und hatte nie problme, wenn du dir einen guten piercer aussuchst, dann passt das alles. :)

da reißt echt nichts.. hab das noch vor kurzem selbst gemacht und hatte das piercing da seit ca 4 monaten, aber du solltest es echt erst abheilen lassen

Gymnastik/Ballettschuhe als Hausschuhersatz?

Sind die geeignet und habt Ihr Erfahrung damit? Tragen sich Ballettschläppchen angenehmer, als Soxken, v.a. Über Nylons?

...zur Frage

Erfahrunge mit Bauchnabelpiercing?

Ich werde bald 15 und wollte mir dann ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Hat jemand Erfahrungen damit ? Also mit dem Preis ? Der Verheilung ? Dem schmerzen und so was ?

...zur Frage

Fake Bauchnabelpiercing selber machen? Ideen? :)

Hi, ich wollte schon immer einen Bauchnabelpiercing, traue mich aber nicht, und habe angst das es mir später doch nicht gefällt ! Also hab ich mich entschieden ein Fake Bauchnabelpiercing zu machen. Habt ihr Ideen wie? AUf YouTube habe ich gesehen, das 8 Jährige sich mit Kleber die Steinchen auf den Bauchnabel kleben, aber ich möchte 1. Das es echt aussieht und 2. nicht mit Kleber arbeiten !

Habt ihr Ideen ? :))

Danke

...zur Frage

Bauchnabelpiercing-Schmerzen/Erfahrungen?

Ich wollte mir vor dem Sommer noch, einen Bauchnabelpiercing stechen lassen. Nur möchte ich gerne wissen ob es sehr weh tut oder eher weniger, wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Erfahrung mit Bauchnabelpiercing stechen lassen/Kreislaufprobleme?

Ich habe immer große Kreislaufprobleme und würde mir aber trotzdem gerne ein Bauchnabelpierching stechen lassen. Jetzt würde mich interessieren ob ihr Erfahrungen gesammelt habt mit dem Stechen und Kreislaufproblemen bzw andere Probleme oder Nebenwirkungen danach?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing - Erfahrungen?

Ich würde mir gerne ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Allerdings hab ich davon auch schlechtes gehört, zum Beispiel, dass es sich entzündet etc. Ich wollte fragen, ob ihr Erfahrungen habt und mir sagen könnt, ob es sehr wehtut (ich bin ziemlich schmerzempfindlich), ob es sich leicht entzündet, ob ihr (wenn ihr eins habt) damit zufrieden seid oder nicht und wie lange das dauert, sich das stechen zu lassen. Ich bin also noch komplett unentschlossen, ob ich mir eins stechen lassen soll oder nicht. Einerseits finde ich es schön, andererseits hab ich Angst davor.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?