Brücke bauen geht nicht (Animal Crossing New Horizons)?

 - (Spiele und Gaming, Gaming, Nintendo)

4 Antworten

Könnte sein das der Brücke das Gegenüber nicht gefällt. Ich sehe da einen Abhang.

Beim alten Animal Crossing musste es dahinter auch eben sein, sonst ging es nicht.

Versuche es doch mal an einer anderen Stelle wo es gegenüber auch so schön gerade ist wie bei dir im Vordergrund.

Das Problem ist, dass da ein Aufgang ist der zum Museum führt, das heißt ich kann dort nichts bzw. nur wenig abtragen. Die Positionen sollen aber nicht verändert werden und eigentlich ist ja auch mit dem Abhang genug Platz...

0
@LioNeverland

Könnte mir vorstellen, dass der Abhang dennoch das Problem ist. Hast du es mal spaßhalber an einer anderen Stelle getestet? Nicht das dein Spiel aktuell etwas verbuggt ist.

Würde nur gern testen, ob es wo anders überhaupt funktioniert.

0
@Ryan81478

An der andern Stelle die in Frage kommt funktioniert es auch nicht.

0

Du stehst zuweist weg

Wie in anderen Kommentaren erwähnt, stehe ich nur auf dem Bild so. Danach kann man sich nicht richten, weil ich schon alle möglichen Positionen ausprobiert habe

0
@LioNeverland

Ja, aber wenn du ein Bild postest, wo du 10 M weit weg stehst, denkt man das halt

0

Du musst näher ran xd

Wie schon in anderen Kommentaren erwähnt, mag es auf dem Bild so sein, aber ich habe schon alle Positionen ausprobiert.

0

stell dich mal direkt ans ufer und nicht 10m weiter weg

Ich stand bereits direkt davor.

0
@LioNeverland

das bild was du da geschickt hast sagt was anderes so direkt ans wasser das du nicht weiter laufen kannst

1
@CLEBA

Nur weil ich dieses Bild nehme, heißt das ja nicht, dass ich vorher nichts anderes probiert hätte.

1
@LioNeverland

da ich nur dieses bild von der Frage sehe bin ich davon ausgegangen sry,

denn wenn ich so weit weg stehe funzt das mit den brücken bei mir auch nicht

1

Was möchtest Du wissen?