Brücke aus Holz verzieht sich?

1 Antwort

du brachst eine massivere Grundplatte, nur so kannst du das verziehen verhindern. Sonst kann es sein, dass du auf "Sand" gebaut hast...

Wie säge ich als Mädchen leichter holz in der schule?

Wie säge ich als Mädchen leichter holz in der schule? Ich habe jetzt gleich Projekt Prüfung. habt ihr vielleicht tipps?

...zur Frage

Mietminderung Balkontür

Hallo,

wie sieht das Eigentlich rechtlich aus, wenn man in einer 1 Zimmer Wohnung wohnt, die eine Fensterfront hat, mit nur einer Balkontür zum öffnen/lüften. Diese aber je nach Wetter nicht zu schließen ist da sie sich dermaßen verzieht. Also eigentlich ist sie immer nur angelehnt. Der Vermieter wurde darüber informiert. Jetzt vor 2 Tagen fiel dann die ganze Tür komplett raus, da das ganze Holz an den Scharnieren verottet ist. Sozusagen ist jetzt Tag der offenen Tür. Wie viel Miete kann man bei so einem Mangel kürzen?

...zur Frage

Wie kürze ich das Fossil-Uhrarmband (auf die einzelnen Elemente sind je zwei Pfeile, die jeweils nach innen zeigen)?

...zur Frage

Passende Fantasywesen?

Für die Schule schreibe ich ein Buch. Darin kommen diese zwölf Elemente vor: Wasser, Erde, Luft, Feuer, Stein, Schatten, Licht, Eis, Blitz, Metall, Dampf, Holz. Dafür brache ich für je ein Element ein Fantasywesen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Welche Schrauben für OSB Platten?

Ich würde gerne mehrere OSB-Platten miteinander durch Flachverbinder verbinden. Dazu würde ich den Verbinder auf zwei benachbarte Platten legen und ihn mit kurzen Schrauben ans Holz befestigen. Geplant ist auch diesen 'Boden' mehrmals auf- und abzubauen. Welche Schrauben sollte ich dafür verwenden? Gibt es spezielle Schrauben für OSB-Holz, sodass dieses nicht ausreißt (auch bei 2-3 Mal auf- und abbauen), oder kann man ganz getrost Standard-Holzschrauben verwenden?

Danke und LG Frogy

...zur Frage

Wie kann man einen Pool sicher machen für eine Katze

Ich habe zwei Katze , eine Katze macht einen großen Bogen darum aber die andere ist sehr neugierig des wegen ist sie schon 2mal reingefallen ich will aber nicht das sie nocheinmal reinfällt wie kann ich den Pool sicher machen und nur zur Info der Pool ist in den Boden eingesetzt

Bitte schickt mir eine Nachricht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?