brüchige/ weiche Nägel durch Latexhandschuhe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der Regel enstehen weiche und brüchige Nägel nicht durch Handschuhe, das würde bedeuten Hnadschuhe weglassen und Nägel rauswachsen lassen udn Alles ist gut. Leider ist es nicht ganz so einfach. Die richtige Pflege, das richtig Pfeilen und der richtige Schutz sind eine gute Kombination. Wichtig ist eine kontinuirliche Pflege, denn selbst ein gesunder Nagel sollte gepflegt werden. Hier gibt es ein paar Tipps und Anleitungen. http://www.cosmochic.de/nagelpflege.html

etwas ganz Neues ist ein Versiegelungs-Stift, unsichtbar, auch für Männer (verwende ihn auch - echt spitze) zu bekommen unter http://www.nanocosmetic.at

Bilduntertitel eingeben... - (latexhandschuhe, brüchige weiche Nägel, zahnmedizi. fachangestellte)

In Zitronensaft tauchen und einwirken lassen.

es gibt soch solche nagelhärter

Soweit ich weiss,gibts doch latexfreie Handschuhe.Glaube aber,deine Probleme hast du wegen der Handschuhe,weil keine Luft an die Hände kommt.

Was möchtest Du wissen?