Brüchige und verfärbet nägel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das kommt von einer Mangel Erscheinung. Falls du rauchst, kann das einer der Gründe sein, dennoch solltest du zum Arzt gegen und ein großes Blutbild machen lassen. Irgendwas fehlt deinem Körper Calcium? ich geh mal davon aus, dass du keine Nagelbettentzündung hast von einem dieser billig Nagel Studios die unsauber arbeiten.....

Peenelopee 01.03.2014, 17:43

ne, ich benutze keine gel-nails oder ähnliches.... ich werde wohl mal zum arzt damit gehen...

0

evtl. aufhören, zu rauchen, gesunde ernährung und kein nagellack bzw. immer nur 1-2tage drauf lassen und auch nicht zu oft!!

Peenelopee 01.03.2014, 17:41

hihi, ich rauche nicht :) gesunde ernährung...hmmmm ;) nagellack benutze ich seitdem gar nicht mehrr, schade um meine stolze sammlung...

0
derapfelbaum 01.03.2014, 17:44
@Peenelopee

hab auch ne 'ansammlung' an nagellack, hab ich vllt. 2-3mal benutzt, waren immer geschenke von freunden... :D

also eher keine gesunde ernährung?!

0

Reib deine Fingernägel mit Zitrone,

Feile deine Fingernägel in eine Richtung und poliere sie. Geh cielleicht mal zur Maniküre:)

Vielleicht haben deine brüchigen Nägel auch einen anderen Grund vlelleicht hast du callcium mangel oderso..:)

Lg:)

Was möchtest Du wissen?