Brüche auf Englisch

1 Antwort

Abgesehen von 1/2 kann man alle Brüche in der Weise benennen, dass man vom Nenner die "ordinal number" (also third, forth, fifth usw.) bildet.

Richtige Satzbau, Englisch

I will fly to China one day.

oder

I will fly one day to China.

Warum ?

lg

...zur Frage

HTC One A9 lässt sich nach Systemupdate nicht mehr starten?

Habe gestern an meinem HTC One A9 Systemupdate gemacht seither lässt es sich nicht mehr starten.... Die Möglichkeit 12 Sekunden lauter und Power zu drücken half nicht... Wer hatte ein ähnliches Problem und wie habt Ihr es gelöst? Wäre dankbar um Antworten!

...zur Frage

Welcher Satz ist das perfektere Englisch?

ICh möchte gerne auf Englisch sagen " Niemals werden wir eins "

SSoll ich " Never we will become one. " oder " Never we are gonne be one " nehmen?

...zur Frage

Netflix auf Englisch?

Hallo Com.✌

Ich habe seit einigen Tagen Netflix aber die Serien oder Filme sind immer auf englisch😞, obwohl ich die Sprache auf deutsch gestellt habe. Auf dem PC geht alles, aber auf meinem Handy (HTC One Mini II) eben nicht.

LG. HafCake✌

...zur Frage

Gibt es One piece seiten auf englisch mit deutschen untertitel?

Da ich in englisch nicht so gut bin und one piece sehr gerne gucke, würde ich gerne alle folgen von one piece auf englisch mit deutschen untertitel gucken.

Falls einer eine Seite hat einfach senden.

Wäre echt korrekt :P

mfg

Dragan

...zur Frage

Englisch Sprachige Platform auf der man neue Leute kennenlernen kann (Sprache anwenden)?

Kann mir wer eine Platform empfehlen, auf der man mit Menschen aus aller Welt auf ENGLISCH kommunizieren, chatten usw. kann? Möchte neue Leute kennen lernen und mich dabei auf Englisch unterhalten. Danke für eure Hilfe =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?