Bruders Katze weg- was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als er dann kurz mal weg war ...?

Wahrscheinlich ist sie bei seinem Weggehen ihm gefolgt, unbemerkt.

Katzen können sich blitzschnell verziehen. "Husch", weg ist sie.

Ich würde mir keine Sorgen darüber machen, die taucht schon wieder auf, wenn sie ihre Umgebung gründlich durchstreift hat, das kann sogar Tage dauern. Katzen haben ein gutes Gedächtnis und kehren dahin immer wieder zurück, wo sie sich wohlgefühlt haben.

"Miau miau", da bin ich wieder !  Wetten dass ?

schaut noch einmal (wirklich gründlich) ÜBERALL nach. hinter schränken, in zwischenräumen, unter allen möbeln. man glaubt es kaum (bzw nur katzenbesitzer können es verstehen) in welche kleinen ritzen katzen reinpassen. und dass sie (trotz futtergeraschel) nicht vorkommt, kennen bestimmt auch alle kloputzer- und dosenöffnersklaven: es scheint ab und zu ein "sport" der mietzen zu sein, ihre mitbewohner einfach zu ignorieren 

padalica 18.06.2017, 09:07

habe mal hier eine Antwort gelesen und bin jetzt auch der Überzeugung, das katzen es in eine andere Dimension schaffen xD denn trotz intensiver suche, find ich klein Cici nicht und plötzlich kommt sie aus einer Ecke wo ich absolut gründlich gesucht habe heraus o.O

1
crazycatwoman 18.06.2017, 11:43
@padalica

😻😹😻😹😻😹 genau das meine ich. unsere pelzigen mitbewohner haben uns damit auch schon an den rand der verzweiflung und des wahnsinns getrieben 

0

Würde nochmal in den Keller gehen und schauen. Vielleicht habt ihr sie ja irgendwo ausversehen eingeschlossen oder sie hat ein super Versteck gefunden und kommt alleine nicht mehr raus. 

Wow -weltbewegend - die GF-Community muß aktiv werden. Wer soll mit der Lupe vorbeikommen um zu helfen? ( Ironie off )

Einfach abwarten - Miezi kommt schon wieder raus, spätestens wenn sie Hunger hat.

mulano 18.06.2017, 07:43

Das kann sein, sie kann ja mal noch 8 Stunden warten.

1

Eine Stunde ist doch gar nichts. Katzen kommen nach 5 Stunden oder nach drei Tagen wieder nach Hause. Keine Panik. Gönne ihr den kleinen Abenteuerurlaub. 

Vllt hat sie ein Versteck wo sie sich aufhält, aber nicht heraus kommen kann. Ist auch möglich das sie wenn sie schon alt war gestorben ist.

DreadHexe 18.06.2017, 07:40

Ist noch sehr jung. 

0

Was möchtest Du wissen?