Bruders Einladung annehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde mich freuen. Und Lernen kann man auch, ohne alles zu vestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle die Einladung annehmen. Ist ja blöd wenn sich Brüder nur so selten sehen wie ich finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Uni wirst du wohl nicht sonderlich viel verstehen, aber es ist doch vielleicht mal interessant zu sehen wie das da alles abläuft ("Unterricht mit 300 Leuten?!")

Ich würde mich als kleiner Bruder über so eine Einladung freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum machst dir sorgen wegen einer matraze ?

nja weiß nicht wenn du ihn wenig siehst würd ich eigentlich sagen ja geh hin

nur vorlesungen werden dir noch wenig bringen, erst so gegen ende der schule.. und nja die partys sind vll verbindungspartys ... sowas ist richtig gruselig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shishakohle
01.03.2012, 02:14

wua aber hallo. finger weg von den verbindungen.

0

ich würds sofort machen wird sicher ne lustige zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Entscheidung deines Gewissens!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das schlecht für deine Intimsphäre sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?