Bruder zieht meine Kleider manchmal an :D

3 Antworten

Das ist vor allem bei Mikrofasern ein Problem. Der Gestank wird durch Bakterien verursacht. Deshalb waschen - mit Zugabe von Oxi Fleckenpulver - und mit Hygienespüler *grotan, *mpresan spülen nach Anweisung. Auch im Heizungskeller in sehr trockener warmer Luft aufhängen tötet die Bakterien. Und: Im Plastbeutel einige Tage in die Tiefkühltruhe. Achtung: Im geschlossenen Beutel auftauen lassen, sonst gibt es Kondenswasser und die wenigen übrigen oder neuen Bakterien leben auf

Machs lieber in die wäsche :D Und sonst falls ihr einen Trockner habt machs morgen früh in trockner. Sonst zieh irgendwas anderes an, weil wenn du sagst es stinkt schon sehr, dann kannst du auch nicht wissen ob das Deo 'das aushält' :D

Du kannst es ja von Hand auswaschen mit einem ordentlichen Schuss Weichspüler. Dann riecht das nicht mehr so