Bruder zieht in eigene Wohnung, Geschenkideen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt auf dein Budget an.

Ein Namensschild für die Tür. Ein Schlüsselbrett oder Schlüsselkasten im modernen Design. Oder eine witzige Fußmatte. Auf der von meiner Tochter steht "Ob du wirklich richtig stehst, siehst du, wenn die Tür aufgeht" :-)))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihm ein Gutschein für ein Restaurant schenken, nach dem Umzugsstress  kann er dann mal ein schönes Abendessen genießen.

Ansonsten mal schauen was ihm im Haushalt wirklich noch fehlt.

Es gibt witzige, nützliche Küchenhelfer und andere Accessoires von Alessi. Die bekommst du in Haushaltswarengeschäften und Wohnmärkten. Hol dir mal auf der Webseite von Alessi einen ersten Eindruck...

Scorch1262 26.05.2016, 19:04

Werde ich machen, danke!

0

ich würde ihm auf jeden Fall was für die Wohnung schenken. Zum Beispiel ein Tischkamin..kennste das?! Männer stehen ja immer voll auf Feuer ;) 

guck mal hier gibt es ein paar Details zur Geschenkidee: http://ohphoria.de/Geschenkideen/gemuetliche-stimmung-tischkamin/

Das ist schwer zu beantworten, da ich deinen Bruder und seine Freundin nicht kenne und nicht weiß, wie komplett ihre neue Wohnung schon ist. Vielleicht ein Bild o.ä., das du mit den beiden aussuchst......dann werden sie an dich denken, wenn sie es ansehen. Und hat auch einen gewissen symbolischen, dauerhaften "Wert".

Scorch1262 26.05.2016, 19:03

Ja, an ein Bild habe ich auch schon gedacht, würde dann wohl unter die Kategorie "Deko" fallen. Falls mir nichts Ausgefalleneres einfällt, wird es wohl darauf zurücklaufen. :D

0

Kerzenständer mit Kerze für romantische Essen mit seiner Freundin oder Küchenschürze mit lustigem Aufdruck, wenn er ab und zu den Kochlöffel schwingt.

Schenke ihm eine mikrowelle!

Mach ein Zettel wo drauf steht "Machs doch besser!!, liebe grüsse dein Bruder"

und leg den rein, neben nen billiges fertig Menu..

Scorch1262 26.05.2016, 19:02

Ist schon mal eine lustige Idee, würde auch zu uns passen. :D Danke!

0

Was möchtest Du wissen?