Bruder zeigt mir seinen Penis?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sag ihm einfach, dass alles an ihm ok. sei und er seine Hosen wieder anziehen kann.

Du hast ja hier, auf GF, schon gelesen, dass die kleinen und großen Jungs immer die Länge ihrer Dingens vergleichen müssen. Das liegt so drin, kann man nicht mehr ändern.

Den Eltern mußt du es nicht sagen, er hat  dich damit ja nicht belästigt....

Vielleicht wollte er außerdem noch ausprobieren, wie und ob  das Teil auf Mädchen wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das musst du alleine wissen / ob du deine Eitern was sagst -- ich denk aber eher das er dir vertraut - und nicht genau wusste was er da macht - sprich mit ihnen - und dann solltest du überlegen was du machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht wie nahe ihr euch steht (aufs gegenseitige Vertrauen bezogen), aber vielleicht mach er sich wirklich nur Sorgen um seine Größe und wollte von dir ein ehrliches Feedback.
Am besten du redest einfach mal mit ihm darüber, bevor du dir am Ende unnötig stark den Kopf darüber zerbrichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behalt es für dich. geht keinem was an. Las ihn wenn er dich anekelt sag das er raus gehen soll, aber  Jungs  sind so, ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren,Zimmertür abschließen. War wahrscheinlich eine Mutprobe oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihnen nicht. Er soll mit seinen besten Freunden darüber reden. Glaub mir das machen Jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deinen Eltern nichts rede mit deinem Bruder mal in Ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sandra,

sag ja deinen Eltern nichts! Geh lieber zu ihm und rede mit ihm, sag ihm, dass man nicht einfach seinen Penis herumzeigt. Frag ihn vielleicht auch, warum er ausgerechnet zu dir gekommen ist. Und mach ihm klar, dass es unter euch beiden bleibt und du niemandem was sagen wirst.

Dein ichbinich2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qhfdmkfz41
05.02.2017, 18:06

Er hat ja auch eigentlich eine Freundin. Hat er sich deswegen Sorgen gemacht, dass sie ihn ablehnen wird, wenn er zu klein ist?

0

Rede mit deinem Bruder und erkläre ihm was Privatsphäre bedeutet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach ignorieren - hat ja sonst nix damit gemacht, oder !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qhfdmkfz41
05.02.2017, 18:01

Naja... Er war mir damit schon ziemlich nah. Mein Bett steht eben direkt neben der Tür. Übler präsentieren konnte er mir ihn wirklich nicht.

0

Quatsch behalte es für dich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?