Bruder will Selbstmord begehen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eltern und vor allem Arzt einschalten!

WarioLuigi 27.03.2011, 19:05

Danke an alle !

Wir haben den Hausarzt angerufen, der sofort einen Hausbesuch machen will.

Nochmals Danke !! =D

0

Ich stimme Sonnia22 zu. Lass dich bei dem Arzt auf keinen Fall abwimmeln! Wenn du das Gefühl hast, dass er es nicht ernst genug nimmt, geh zu einem anderen! Hier ist auch noch eine Tel.Nummer, wo sie dir ev. weiterhelfen können: 0800-1110111

Heyy.. Also erst mal musst du deshalb nicht durchdrehen. das macht dich selbst nur noch verrückter.. Ich kenn das!!

Also 1. könntest du mit ihm darüber reden. das ist ganz wichtig. er soll wissen, dass es jemanden gibt, der ihm zuhört. frag ihn, warum er sich umbringen will, auch wenn du es schon längst weißt. zwinge ihn fast dazu, dass er noch mal darüber nachdenkt. Und dann frag ihn, was er tun würde, wenn du dich umbringen wollen würdest. du kannst ihn fragen, ob er proffessionelle hilfe in anspruch nehmen möchte. wenn er nein sagt, überrede ihn dazu. 2. du kannst es eurer mutter sagen. die wird sicher was dagegen unternehmen... das war eigentlich alles!! Ich würde die 1. variante bevorzugen, aber wie du willst!!

Viel glück! und alles gute für dich und deinen bruder!! :)

Du schaffst das. :)

Sag ihm er muss sich trauen etwas zu sagen denn alle denken er währe wöhrungsunfähig. Wenn er aber das gegenteib beweisen kann denken alle nur noch wie dumm sie selber sind.

Ich würde auf jeden Fall ärztliche und psychiatrische Hilfe suchen.

Hallo WarioLuigi Bitte melde sowas der Polizei wenn dein Bruder gemobbt wird den sowas ist ein Grund wo sich 1000 Schüler/Leute sich umbringen

Was möchtest Du wissen?