Bruder will Selbstmord begehen!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eltern und vor allem Arzt einschalten!

Danke an alle !

Wir haben den Hausarzt angerufen, der sofort einen Hausbesuch machen will.

Nochmals Danke !! =D

0

Sag ihm er muss sich trauen etwas zu sagen denn alle denken er währe wöhrungsunfähig. Wenn er aber das gegenteib beweisen kann denken alle nur noch wie dumm sie selber sind.

Ich stimme Sonnia22 zu. Lass dich bei dem Arzt auf keinen Fall abwimmeln! Wenn du das Gefühl hast, dass er es nicht ernst genug nimmt, geh zu einem anderen! Hier ist auch noch eine Tel.Nummer, wo sie dir ev. weiterhelfen können: 0800-1110111