Bruder will mich in den Selbstmord treiben?

8 Antworten

Versuch irgendwie durchzuhalten, wenn du keine andere übernachtungsmöglichkeit findest. Wenn du fertig bist so schnell wie möglich da raus. 

Kannst du nicht vielleicht tageweise woanders hin? Einfach mal im den Druck nicht zu Jandas du unter dauerbeobachtung stehst? 

Mit deinem Bruder reden und ihm sagen das der aufhören soll wird wohl ganz bestimmt nix bringen. Besten Rat den ich dir geben kann ist das du die Polizei rufst und irgwie dafür sorgst das er fern von dir bleibt. Wenn du dich umbringst, tust du ihm ja nur ein Gefallen und ich will nicht wissen wie traurig deine Eltern sein werden.

Ich nehme Leute nicht ernst, die es nicht über sich bringen, die Abkürzung für einen Nationalsozialisten, kurz: Nazi - auszuschreiben.

Ausziehen. Vater Staat wird für deine Wohnung dann sicherlich aufkommen.

Ist unser Vater zu streng, ich habe sowieso seit 2 jahren streit mit dem was kann mein bruder tun?

Hallo miteinander, es geht mehr um meinen bruder und zwar kommt er abends manchmal nur nach hause bleibt aber viel mehr bei seiner freundin leider wollen unsere eltern die freundin nicht wegen anderer nationalität. Mein vater hat ihm gedroht ihn rauszuschmeissen wenn sich sein verhalten nicht ändert sprich nach dem motto du sollst alles tun was wir sagen leider mischt er sich auch in unser berufsleben ein habe dank ihm nicht studieren können. Ich muss sagen ich finde es gut das mein bruder zu ihr hält ( sind seit fast 3 jahren zsm) leider droht mein vater ihn jedes mal und fäuste sind auch fast geflogen. Mich belastet seine strenge art .Leider ändert sich nichts dran ich habe das gleiche problem mit meinem freund meine eltern akzeptieren ihn nicht weswegen ich auch ausziehen will. Hab meinem bruder vorgeschlagen auszuziehen allerdings ist er in der ausbildung..... was kann er tun um die beziehung zum vater zu verbessern( wobei nichts hilft).

...zur Frage

Meine Freundin wird von ihrem Bruder geschlagen! -.-

Wie in der Überschrift schon steht wird meine Freundin (15) von ihrem Bruder (19) geschlagen. Zwar nicht so das es Blutet oder so aber blaue flecken hat sie trotzdem! Er behandelt sie völlig respektlos! Man hat meiner Meinung nach sowieso kein recht einer Frau weh zu tun! Ich weiß nicht was ich tun kann. Ich würde es ja selbst regeln aber der typ is wirklich nicht grade zierlich und obs was helfen würde ist auch fraglich. Die Eltern wissen es, machen aber leider nichts -.- er ist mehrmals vorbestraft und wandert bei der nächsten Sache in den Bau! Zur Polizei will sie deshalb nicht gehen weil sie nicht von ihrer Familie gehasst werden will & wer weiß was er dann macht wenn er raus kommt?! Also was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?