Bruder wegen drogen graffiti und acab kleidung selber anzeigen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hass ist niemals ein guter Ratgeber!

Du willst deinem Bruder nicht helfen, du willst ihn hängen sehen. Warum? Neid? Wut?

Drogensucht ist eine Krankheit, er braucht also psychologische Hilfe. Die bekommt er im Knast nicht. Im Gegenteil, da gerät er erst Recht in falsche Kreise und rutscht komplett ab. Zudem ist der Knast der gefährlichste Ort auf der Welt.

Vielleicht solltest DU dich in einer ruhigen Minute mal hinsetzen und überlegen, was dich dazu bringt, derart extrem auf die Machenschaften deines Bruders zu reagieren. Aktuell bist ja eher DU das Problem, nicht dein Bruder. Also denk nach!

Ich hoffe mal du krigst richtig eine Rein von ihm. Was soll das denn für Folgen haben ausser das du seine Lebenssituation verschlimmerst? Wegen dem Kiffen wird nicht viel Passieren, wenn er nur konsumiert. Ich denke du hast wahrscheinlich so viele Probleme mit dir selbst, das du deshalb auf andere schauen musst um dich von deinem eigenen langweiliegen und unbedeutendem Dasein abzulenken, lass die Leute doch so Leben wie sie Leben wollen, hättest im Dritten Reich oder der DDR oder in was weiß ich für ner Diktatur nen tollen Volksgenossen abgegeben, und eins sei dir gewiss, im Leben bekommt man das zurück was man in die Welt hinaus trägt...

Wenn ich so nen Bruder wie dich hätte würd ich auch jeden Tag kiffen. Du willst ihn ernsthaft anzeigen? Verpetzen? Deinen eigenen Bruder? Erstens gibt es für "3-4 Joints" keine Strafe. Das wird eingestellt wegen geringer Menge (Siehe BtmG). Das Tragen von Kleidung worauf steht "ACAB" ist nicht verboten. Was ist denn an der Aussage "All Communists are beautiful" verkehrt? Du siehst, es hat nicht nur eine Bedeutung.

Frag dich was es für folgen für dich hat: Sollte es zu einer Gerichtsverhandlung kommen weil vielleicht mehr gefunden wird, dann wirst du vor Gericht aussagen müssen als Zeuge. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die leute sich danach nicht rächen werden, da es bei Jugendlichen (Es sind doch Jugendliche?) bei solchen Sachen sowieso nicht direkt zur Gefängnisstrafe führt. Aber wegen 3-4 Joints (Es zählt nur was gefunden wird) passiert rein garnichts.

Aber warum willst du denn unbedingt, dass dein Bruder und seine Freunde so behandelt werden? Was hat er dir denn schlimmes getan, dass du ihn beim Feind und Gegner denunzieren willst? Es gehört einiges an nicht vorhandenem Niveau dazu leute bei der Polizei zu verpetzen, aber seinen eigenen Bruder? Da fehlen mir echt die Worte.

Dein Bruder wird vor Gericht kommen und verurteilt , mit samt den anderen, wenn man ihnen etwas nachweisen kann.

Und er wird sicher nie wieder ein Wort mit dir sprechen.

da kann ich mit leben :)

0
@moss1339

Dann kannst du deinen Bruder auch jetzt schon anzeigen. Da musst du nicht warten bis sie bei euch ins Haus ziehen.

0
@moss1339

Du wirst dir noch wünschen du hättest deinen bruder nie ans messer geliefert... merk dir blut ist dicker als wasser!

1

Ich hoffe Folgen für dich. Dein Bruder ist in der Pubertät, da ist man rebellisch, ich selber hab eine Zeit lang solche Kleidung getragen und auch Bengalos in Stadien gezündet bis man mich hatte.... Kiffen tue ich bis heute noch, es ist eine weiche Droge über die du nicht all zu viel zu wissen scheinst.

Er Wird vor Gericht kommen,Und da gibts nicht wie 10€ Strafen sondern..

ACAB ist kein Verbotenes Symbol/Zeichenfolge !

Also so eine dreckige misgeburt wie du gehört echt verbrannt sry aber ist so.

Ich würde ihn lieber helfen statt anzuzeigen.

Der größte Schuft im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant.

Was möchtest Du wissen?