Bruder vor schlechtem Umgang bewahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm, dass klingt sehr verzwickt. Kontaktverbote bringen, wie du bereits erwähnt hast, rein gar nichts und machen das ganze eigentlich nur noch schlimmer da ihr damit sein Vertrauen verlieren könntet. Du bist also schon mal abgerutscht? Hat er den Wandel den genau mitbekommen? Was sagt er denn dazu?

Was für Drogen nehmen die denn? Wichtig ist, dass ihr für ihn da seid, egal was passieren wird! Ist er selbstbewusst? Umso selbstbewusster er ist, desto geringer wird die Chance sein das er abrutschen wird. 

Und wie ich vermute sind das Typen die jedes Wochenende Drogen konsumieren um Party zu machen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taxidog4
25.05.2016, 22:50

Er sollte meinen Wandel sehr stark mitbekommen haben, da ich aus mehreren Schulen geflogen bin und alles andere abgebrochen habe. Er hat dazu nichts gesagt, da er eher ein ruhiger Typ ist. 

Gras, Speed und Ecstasy. Er hat ein mittleres Selbstbewusstsein würde ich sagen, aber ich denke, ihm macht es einfach Spaß mit den Leuten. 

Nein, die meisten davon sind minderjährig und alle stehen nicht auf Clubs. Das sind solche Art Menschen, die bei jemand zuhause konsumieren.

1

Ich denke es ist wichtig, Deinem Bruder zu zeigen, dass Du /Ihr immer für ihn da seid, auch wenn er jetzt abrutschen sollte. Verhindern könnt Ihr den Kontakt nicht. Aber vielleicht könnt Ihr ihn auffangen, wenn er fällt.

Wenn Du Deine Mutter davon überzeugen kannst, ohne, dass sie ausflippt, dann sprich mit ihr.

Wenn Ihr Deinem Bruder jetzt Stress macht, wird er sich von Euch abwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taxidog4
25.05.2016, 22:38

Das weiß er schon, aber ich will nicht, dass er überhaupt erst abrutscht. Mein Bruder ist vom menschlichen kein Typ, der sich abwenden würde. Danke

0

was genau tut er denn? Haut er sich täglich Heroin in den Arm oder kifft er alle 2 Wochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um welche Substanzen handelt es sich überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taxidog4
25.05.2016, 22:54

Gras, Speed und Ecstasy

0
Kommentar von BigQually
26.05.2016, 00:07

Soll ja auch kein Wettbewerb des Klügeren werden^^

0

Was möchtest Du wissen?