Bruder vom ex freund?!

9 Antworten

sollte man wirklich nicht machen, allein schon die reaktion von deim ex wäre unschön. und wenn der dann noch mitbekommt das was zwischen dir und seinem bruder läuft stempelt der dich doch gleich ab :/

Egal ob Nogo oder nicht..krall ihn dir...wenn du glaubst das es der richtige ist dann nimm ihn dir

Sowas sollte man eig nich machen... gehört sich nich >.< hat schon was mit anstand zu tun wenn man die geschwister vom ex partner(in) in ruhe lässt <.<

Oder was für dich der Burner wenn dich dein partner verlassen hat du ihn liebst über alles und er was mit deiner schwester anfängt? ...

Sollte jedoch dein ex kp damit haben dann steht dir auch nix im weg aber man sollte es einfach lassen...

sex mit dem besten freund und seinem bruder.wie soll ich es ihm sagen,dass ich nicht mit ihm will?

hallo. ich hab ein großes problem. ich hab letzenz mit dem bruder meines besten freundes geschlafen( er will auch was von mir ,aber ich nichts von ihm.). dann wollte mein bester freund (von dem ich was will,aber er,so wie er sagte,nichts von mir.) und sein bruder mit mir ein dreier,aber ich wollte nicht mit seinem bruder,nur mit ihm, weil ich es nicht mag wenn sein bruder mich so anpackt. ich hab ihm auch so gesagt(vielleicht etwas freundlicher). gestern wollten beide wieder mit mir schlafen ich haber nicht mit dem bruder meines besten freundes.kann mir vielleicht jemand helfen wie ich es ihm sagen kann,dass ich nicht mit ihm sowas machen möchte.

...zur Frage

Ich habe ein Mädchen kennengelernt, das noch von ihrem Ex verletzt ist, wie soll ich damit umgehen?

Hallo, ich kenne Sie jetzt schon länger, und wir haben auch schon öfter was gemacht. Wir verstehen uns Total gut, Sie hat mir auch gesagt das Sie mich Toll findet und mag...Ich hab ihr dann gesagt, dass ich Gefühle für Sie habe, darauf sagte Sie dass Sie keine Beziehung will, da Sie damals zu Arg von ihrem Ex-Freund verletzt wurde...Wie verhalte ich mich jetzt? Wie soll ich damit umgehen? Danke schon mal.

...zur Frage

Wie soll ich reagieren wenn bei der Ex meines Freundes noch „Ich liebe dich 💕“ in den Kommentaren steht?

Ich bin erst seit einem guten Monat mit meinem Freund zusammen. Unter einem Instagrambild von seiner Ex steht jedoch noch ein älterer Kommentar in dem er schreibt, dass er sie liebt. Ich weiss der Kommentar ist schon älter aber irgendwie stört mich das. Was soll ich tun? Soll ich es einfach lassen, oder ihn fragen ob er es löschen kann? Aber ich möchte nicht gleich die eifersüchtige Freundin raushängen lassen. Es stört mich auch ein bisschen weil er es noch nie zu mier gesagt hat (was nach einem Monat schon sehr früh wäre, ich weiss), aber es einfach so bei einer anderen unter ihrem Bild zu sehen ist nicht gerade so toll. Wie soll ich mit meiner Eifersucht umgehen? Was soll ich tun?
Danke für euren Rat

...zur Frage

Wie findet ihr Lady GaGa (Aussehen)?

Ich finde sie etwas zu künstlich, mein freund findet sie hingegen toll. Was sagt ihr dazu? (Nur ihr aussehen nicht ihre musik bitte ;)

...zur Frage

Wieso lässt er den motor laufen?

Jedes mal wenn mein freund mich nachhause fährt lässt er seinen Motor laufen ... bei meinem ex freund War das nicht so der brachte mich immer bis zur Haustür.. Wieso macht das mein jetziger freund nicht?

...zur Frage

der neue freund von der ex meines freundes hat das zeugniss der tochter unterschrieben, dazu hat er kein recht, was können wir tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?