Bruder Verhältnis?

8 Antworten

Also ich verstehe mich mit meiner Schwester besser als mit meinen Bruder. Natürlich gibt es Phasen wo ich gar kein Bock auf meine Schwester oder Bruder habe. Aber am Ende vertragen wir uns:) Wir helfen uns gegenseitig. Jeder muss ein anderen weg gehen. Und wir Unternehmen schon etwas also wir gehen jetz nicht jeden Tag irgendwo hin aber wir Unternehmen auch etwas. Zb spazieren, Kino usw.

Finde ich toll, arbeite weiter dran, sodass dieses Verhältnis nie verloren geht.

1

Als Kind war das Verhältnis zu meinem älteren Bruder normal.
Man spielt und man streitet halt mal.
In der Jugend hätte ich ihm am liebsten zum Mond geschossen, da er zum Alkoholiker wurde und sich auch so benahm, keine Arbeit, keine Rücksicht auf andere, keine Rücksicht auf seine eigene Gesundheit usw....
Er wurde dann trocken und ab da verstanden wir uns gut, nur sahen wir uns eigentlich viel zu selten, und letzten Monat starb er plötzlich und unerwartet und viel zu früh.

Schade, dass wir uns nicht öfters sahen.

Das tut mir sehr leid. Ich hoffe er kann in deinen Erinnerungen noch lange mit dir sein!

1

Meine jüngere Schwester und ich sind wie Bros'. Hängen zusammen ab, albern zusammen viel rum und nehmen auch mal unsere Ellis gemeinsam auf die Rolle. Andersrum, findet jeder von uns auch eine Schulter beim anderen zum anlehnen oder ausheulen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Super! weiter so, erhaltet es!

2

Ich habe einen drei Jahre jüngeren Bruder und früher haben wir viel gemeinsam unternommen. Da ich von zu Hause ausgezogen bin ergibt sich das jetzt nicht mehr so. Finde ich schade.

Wie alt bist du?

0
@Merryl

Männlich oder Weiblich?

Dein Bruder kann ja oft nach der Arbeit zu dir kommen?

0
@einfachbesser

Da ich im Schichtsystem arbeite ist das nicht so einfach. Gerade wenn ich Nachtschicht habe brauch ich meine Ruhe.

0
@Merryl

Ja muss sich wieder mit der Zeit ergeben. Bist du Schwester oder Bruder?

0

es Liegt mir sehr viel daran, ich kann mit ihnen über alles reden.

hab drei Schwestern eine ist älter und zwei sind jünger

Was möchtest Du wissen?