Bruder und ich betrunken im bett?

6 Antworten

Es fällt schon sehr derbe auf, dass Du ständig Fragen stellst bezgl. Deines Bruders!

Lösche diese Phantasien doch mal endlich aus dem Kopf, es nervt langsam!!

Wie wär's mit die Wahrheit sagen?

Deine komischen “Bruderfragen“ sind entweder erfunden oder es handelt sich um Inzucht...

Ne sie sind nicht erfunden
Und es ist nichts passiert

0

Oder es handelt sich um Familie Flodder.

1

Auf jeden Fall stimmt da was nicht...

0

Seid ihr such schonmal so schnell ungewollt eingeschlafen?

Heute morgen bin ich aufgestanden, hab schnell wassser getrunken und wollte dann mein handy vom bett holen und sobald ich sufm bett war bin ich eingeschlafen. Hattet ihr schon ähnliche erfahrungen?

...zur Frage

Wie soll ich mich angemessen bei meinen Busfahrer entschuldigen?

Hey,

Letzten Freitag hab ich etwas viel getrunken, bin aber trzd mit dem Bus gefahren. Da ich schon voll war musste ich mich nach einer Zeit im Bus übergeben, mein Busfahrer hat es natürlich selber aufgewischt und mir einen Eimer gegeben. Da ich mich mit ihm gut verstehe, hat er mich an meiner Haltestelle aufgeweckt weil ich danach eingeschlafen bin. Zudem hat er mich in einen schattigen Platz gebracht und meine Eltern angerufen. (Er hatte mein Handy genommen & es ist nicht Passwort geschützt.)

Nun ist meine Frage: Wie entschuldigt und bedankt man sich angemessen dafür?

Schonmal danke an alle antworten.

...zur Frage

Mich hat mein ex als ich betrunken war angefasst was soll ich machen?

Also gestern war es so dass ich alkohol getrunken habe weil meine mitbewohnerin teillweise noch mit meinem ex befreundet ist und er vorbeigekommen ist. Am ende war ich so betrunken dass ich gekotzt habe und sie haben mich ins bett gelegt. Ich habe aber noch alles mitbekommen und konnte mich nur nicht mehr bewegen weil mir so schwindlig war. Mein ex meinte dann zu meiner mitbewohnerin dass sie ruhig schon schlafen gehn kann und er noch wartet bis ich eingeschlafen bin. Als sie dann weg war hat sie sich die haare geföhnt und mein ex hat angefangen bich anzufassen .... Ich hab auch dazwischen gesagt dass er aufhören soll und als mir dann nicht mehr schwindlig war bin ich endlich aufgekommen und er sagte ob ich bock auf sex habe .... Ich dann drauf nein verschwinde Und so schnell hab ich ihn noch nie rennen gesehen er hat nichtmal die wohnungstür richtig zugemacht. Als ich ihn dann drauf angesprochen habe streitet er alles ab ..... Was soll ich nur tun ich hab mir dass alles nicht eingebildet ich will aber dass er es zugiebt damit ich nicht blöd dastehe

...zur Frage

Ist das normal das mein Bruder das macht?

Ich musste gestern mit meinem Bruder in einem Bett schlafen..ich bin 16 1.58 und mein Bruder 15 2m wie in meinen anderen Fragen hat mein Bruder sehr viele Muskeln..als ich mit ihm in einen bett schlafen musste schlief er ohne tshirt und wie immer machte er mich dumm weil ich keine muskeln habe und ich boxte ihn gegen die brust dann drückte er mich zwischen sein armen an seine brust und hat nicht mehr losgelassen und ist eingeschlafen..und dann drückte er mich immer fester..

...zur Frage

Was kann man tun wenn man zu viel Alkohol getrunken hat?

Hallo, mein Bruder ist gerade eben besoffen nachhause gekommen. Er ist sehr betrunken

meine Frage ist es am ambesten sofort zu schlafen oder irgentetwas anderes???

...zur Frage

Hilfe! Mein Vater ist betrunken und will nicht schlafen gehen!

Also mein Vater liegt auf meinem Doppelbett, hat viel getrunken und schlaeft. Ich wecke ihn die ganze Zeit auf, sage ihm er soll auf sein Zimmer gehen, doch er sagt, dass er es gleich macht und das geht schon seit Stunden so! Was soll ich machen, ich meine ich will schlafen gehen und er ist betrunken in meinem Bett!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?