Bruder und Freundin Verkuppeln, wie stell ich das nur an?

3 Antworten

Ich denke, du solltest das lieber bleiben lassen bzw. dich da raushalten. Zumal es auch die Privatsphäre deines Bruders wäre, in der du dich da einfach einmischst. Daher ist das keine gute Idee.

Wenn du etwas in dieser Hinsicht für dein Bruder tun möchtest, kannst du ihm sagen, dass es jemanden gibt, der ihn gerne kennenlernen möchte. Aber ihn hinter seinem Rücken einfach zu "verkuppeln", wäre keine gute Idee. 

LG, Toxic38 

Wie wäre es denn wenn ihr einfach mal etwas miteinander unternehmt? :-)

Du lädst sie zum Grillen ein oder ihr geht mal miteinander zu nem Volksfest. Von Zeit zu Zeit bist du dann plötzlich mal länger weg *oh jeh*.

Wenn das meine Schwester wäre würde sie mich wohl sehr direkt fragen:

Hey Safur, wie findest du eigentlich die xyz?

Antwort

Würdest du sie gern mal treffen?

..

usw.

frag deinen bruder einfach ob er das machen will. wenn er ja nichts von ihr will und er sie direkt dann da sitzen lässt wär auch blöd. also machs um gottes willen nur mit seiner einverständnis

Ärztin nennt mich "Süße" - Wie muss ich das interpretieren?

Hallo, mein Lungenfacharzt hat eine neue Kollegin, die fortan für mich zuständig ist. SIe ist sehr lieb und einfühlsam, eine gute Ärztin. Letztens hatte ich eine ambulante Bronchoskopie, als ich aus der Narkose aufgewacht bin, stand sie neben mir und nannte mich die ganze Zeit: "Süße", z.B, "du hast alles gut überstanden, Süße." etc.

Wie muss ich das Wort "Süße" interpretieren?

Heißt das sie findet mich süß wie "niedlich, knuffig"?

Finde es sehr ungewöhnlich, von Ärzten so angesprochen zu werden. Schlimm finde ich es aber nicht.

Ich bin übrigens w19 und sie ist 42 Jahre alt.

LG X7

...zur Frage

Ich würde sehr gern mit meiner Kollegin schlafen.... sie ist 50 Jahre alt. ..

Was soll ich machen ? Ich stehe total auf sie. .. !!!

...zur Frage

Er übergibt sich, ist das ansteckend?

Hallo, ich bin 15 Jahr alt und teile immernoch mit meinem jüngeren Bruder (10 Jahre) das Zimmer. Heute in der Nacht hat er sich schon zwei mal übergeben. Bevor wir ins Bett sind war alles eigentlich noch normal.. Ich hab eh eine leichte Kotzphobie und als er das erste mal Erbrach hab ich gezittert und mein Heez klopfte wie wild, eine ganze halbe Stunde lang ging das so. Ist Erbrechen ansteckend? Ist das durch die Luft übertragbar? Und mit meinem Eltern darüber zu reden bringt nichts, die meinen ich sei psychisch gestört und bilde mir nur ein das mir auch schlecht wird und ich diese Kotzphobie habe und trotzdem mit meinem Bruder das Zimmer teilen muss. Und ihn zu sich nehmen wollen sie auch nicht. Ich bin echt am verzweifeln. Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Was halten 19-jährige von 16-jährigen?

Hallo :) Ich (w/16) habe einen Bruder, dessen Kumpel (wurde letzten Monat 19) zu meinem Bruder gesagt hat, dass ich sehr hübsch und nett sei. Den Kumpel kenne ich von einer Party und er ist nie bei uns zu Hause, deshalb denke ich nicht, dass er mich als kleine Schwester sieht. Ich verstehe mich gut mit ihm und ich habe zufällig gehört, wie mein Bruder (18) zu meiner Mutter gesagt hat dass er uns verkuppeln will, jedoch nicht weiß, ob ich seinem Kumpel zu jung sei (2 1/2 Jahre Unterschied)
Ich steh nicht auf ihn, da ich ihn noch nicht so gut kenne, doch falls er wirklich denkt dass ich zu jung sei, muss ich mir ja keine Hoffnungen machen.
Also denken 19-jährige echt beim Kennenlernen, dass 16 zu jung ist?
Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?