Bruder tut mir weh,was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wehre dich gegen ihn.

Vor allem gibt ihm keine Bleistifte mehr.

Kommt das häufiger vor? Wie alt bist du denn und wie alt ist dein Bruder?

Das die Eltern nicht bei jeder Kleinigkeit eingreifen, kann ich verstehen, wenn es aber häufiger vorkommt, sollten sie schon etwas unternehmen

ich 13 er 15 ja kommt häufiger vor

0
Was soll ich dagegen tun?

Dich Deinem Alter entsprechend verhalten und nicht wie ein 5-jähriger reagieren. Und nun kannst Du darüber nachdenken, wie sich ein knapp 14-jähriger (vernünftig!) verhalten könnte.