Bruder ständig am zocken?

5 Antworten

Der ist Süchtig! ist er vergeben? hat er Freunde? 

Das Problem ist leider, dass er nicht auf euch hört... was ihr machen könnt ist, Wlan für sein PC zu sperren ohne das er davon was weiß.

Er soll bissl raus gehen, Spiele du mit ... wenn er sagt, dass er Zocken will... dann sag, dass ihr Fußball spielen geht oder sowas.

Meiner Meinung nach - liegt es etwas an deine Eltern... da die nichts dagegen unternommen haben... Lass dir das nicht gefallen, auch wenn er dich anschreit..

Lass ihn das Zocken verdienen.

Damit mein ich das alles Sinnvolles was er macht Zeit fürs Zocken angerechnet wird.

Zum Beispiel:

  30min Haushalt helfen 15min Zocken

1 Stunde Lernen 15min Zocken

30min-3h Hausaufgaben 10min-45min

Ich vermute du verstehst was ich meine.

Ich würde nach der Idee deines Stiefbruders gehen. Das ist zwar für die Schwester hart (geht mur genau so ;D) aber damit funktionierst endlich mal wieder. Er kann nur noch diese 2 Stunden an sein Handy/Pc und die restliche Zeit muss er sich anderweitig beschäftigen. Er wird aber am Anfang sehr wütend sein und nur rumschreien und dich ignorieren. Das musst du aber aushalten, sonst kannst du ihm nicht helfen.

Ja ich denke das ich das wohl so machen werde, weil ich ihm schon angedroht habe das, wenn er nicht mitmacht, ich die Methode meines Stiefvaters anwenden werde.

0

Sehr gut. Ich hoffe, dass diese Methode Erfolge erzielt, und dein Bruder bald wieder „normal“ mit Spielen umgehen kann ;D

0

Abitur geschummelt?

Hallo, ich habe diese Woche mein Sport Abitur geschrieben und die Lehrerin, die zu der Aufsicht gehörte, hat eine Tochter die auch Abitur im selben Raum geschrieben hat. Es gab nur zwei Aufsichten und die Lehrerin hat ständig mit ihrer Tochter geredet. Das hat nicht nur alle anderen abgelenkt sondern ich bin mir auch sicher, dass sie ihrer Tochter geholfen hat. Die eine Aufsicht war oft nicht anwesend, weshalb sie das nicht mitbekommen hat. Ich finde das sowas von unfair! Kann ich das irgendwo anzeigen oder melden? Liebe Grüße

...zur Frage

Danke; Brauchst dich nicht bedanken;..Später: DU BIST UNDANKBAR!

Hallo, Bruder erhällt von seiner Schwester Hilfe,d.h. Essen zum überleben. Bruder bedankt sich, jedes mal, für alles und die Hilfe und einfach jede Kleinigkeit die ihm zugesteckt wird. Schwester sagt ständig zu Bruder das er sich nicht bedanken muss, der Bruder macht es aber dennoch. Schwester reagiert schon genervt, "hoer auf dich zu bedanken"... Bruder macht es dennoch. Nun kommt es zum Streit, und unter Anderem brüllt Schwester Bruder an er würde sich nicht bedanken und wäre undankbar...

Meine Frage: Wie nennt man das Verhalten der Schwester?

...zur Frage

Gameboy 3DS XL aufladezeit wirklich stunden?

Mein kleiner Bruder hatt heute zu seinen B-day einen 3ds bekommen. Muss der wirklich 3 stunden aufgeladen werden? oder kann man auch denn aufladen und gleichzeitig zocken oder so?

...zur Frage

Hallo, mein Bruder hat mir Spielzeit für WOW geschenkt aber kommt nach mehreren Stunden noch nicht in meiner e-mail an. Warum?

...zur Frage

Mit zwei Videos in den YouTube Trends?

Kann man mit zwei Videos in den Trends sein? Ich habe zwei Videos zur etwa gleichen Zeit gebracht und beide haben innerhalb von 3 Stunden über 50.000 Aufrufe. Ist es möglich, dass beide Videos in den Trends kommen?

...zur Frage

Aggressionen wegen Stiefvater!

Also, ich bin 13 ein Junge und habe Aggressionen! Der Grund? - Mein Stiefvater -.-! Meine richtiger Vater hat sich von meiner Mutter getrennt als ich noch klein war also hatte ich nie wirklich einen Vater! Mein Stiefvater ist die Person die ich am meisten hasse. Er brüllt mich die ganze Zeit an und gibt mit befehle. Er drückte meine hände zusammen und schrie mich an weil ich 2 mal hintereinander den Kühlschrank aufgemacht habe! Dann ist das Fass übergelaufen, und ich habe ihn angeschriehen das er mich nicht anfassen soll! Dann hat er mich zum 1.mal verprügelt -.-". Heute hat er mich Vokabeln in meinen Französischheft abgefragt. Ich konnte fast keine. Dann sagte er das ich jede Vokabel in diesen Heft abschreiben soll und ALLE bis sonntag auswendig kann! Ich meine sowas kann man doch nicht verlangen das sind ein paar hunderte Vokabeln in 2 Tagen :O! In meinen Gedanken beleidige ich jeden und alles aufs härteste. Sogar meine Mutter! Manchmal denke ich lange über selbstmord nach , weil ich habe keine Interessen, Hobbies, Freunde und gute Noten! Dann hat auch noch Mein Stiefvater und meine Mutter so ein Zeitplan draufsteht: 1 1/2 stunden lernen pro Tag , 1 1/2 stunden rausgehen pro Tag (!!!!!) und alles sonstige! Ich kann einfach nicht mehr ich bin voller Wut und Hass ich platze Bald! LG Tom [Dieser Text ist ernstgemeint und keine scherzfrage!]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?