Bruder springt auf LSD tripp ausn Fenster und stirbt, ich kann es nicht verarbeiten.

6 Antworten

Ey Leute mal im ernst jetzt schämt ihr euch nicht so Kommentare abzulassen wie Drogen machen Spaß, hat er nen salto hingelegt oder zu kommentieren das der Grund für sein Sprung nicht am LSD lag Blabla ja mag sein das es Vilt nicht der Grund ist oder so aber mal im ernst sie leidet darunter das ihr Bruder verstorben ist es geht doch weniger Darum was der Grund ist es geht mehr darum das sie es nicht verarbeiten kann das sie jemanden verloren hat.

Einen Tod innerhalb der Familie ist generell nicht sehr leicht zu verarbeiten und schon gar nicht in geringer zeit was bei dir wahrscheinlich alles noch viel schlimmer macht ist dass ihr kein gutes Verhältnis hattet und dir das zusätzlich Trauer bereitet. Keiner von uns kann dir genau sagen wie du deine Trauer am besten verarbeitest den jeder geht anders damit um ich würd dir aufjedenfall Raten es weiterhin mit der Therapie zu versuchen es wird zwar die Trauer nicht ganz verschwinden lassen aber mit der zeit lernst du besser damit umzugehen

Jedenfalls mein Beileid tut mir sehr leid für dich ..

Ende letzen Jahres. Du beim Psychologen "es hat nicht geholfen"... Wie oft warst du da? 2 Monate? 3? So ne Therapie dauert Jahre!

Übrigens: Psychologe -> Reden; Psychiater-> Reden und Tabletten ;) Wechsel den Arzt, der hilft dir wenn schon nicht per Gesprächstherapie dann wenigstens mit Smarties aus diesem Tief.

Niemand springt einfachso aus dem Fenster,auch auf LSD nicht,da gab es bestimmt vorher schon Dinge mit denen er nicht klargekommen ist.Und diese Dinge sind dann auf dem Trip übermächtig geworden.(Ich weiss übrigens wovon ich rede,ich habe schon oft LSD genommen,aber Todesgedanken hatte ich noch nie dabei,ganz im Gegenteil)

Und wenn man so ein '' höllen tripp '' hat?

1
@MrsMie

Ist man immer noch mehr oder weinger bei Verstand.Ausserdem sollte man das Zeugs nicht alleine nehmen,wenn man nicht weiss,was man tut,aber das kommt für Deinen Bruder wohl zu spät.

1
@OneSimpleSimon

Er hats mit ein Kumpel gemacht, doch der freund war kurz auf Toilette.

0

Name einer Doku Selbstheilung mit Halluzinogene/Pilze/LSD?

Hallo, ich habe mal vor ein paar Jahren eine Doku gesehen da ging es u.a um eine Frau die in ihrer Kindheit vergewaltigt worden ist und als letzte Hilfe einen Shamanen (in Afrika??) aufgesucht hat und dort Halluzinogene/Pilze genommen hat mit anderen Menschen mit vergleichbaren Krankheiten und diese dann nach 48-36 "geheilt" waren. Kennt jemand den Namen der Doku oder vergleichbarer Doku's in dennen es darum geht wo leute sich im hinterzimmer von lsd/halluzinogene/pilze selbst threapieren mit einem shamanen o.ä. oder es erlaubt ist in manchen ländern.

MfG

...zur Frage

Wie soll ich das verarbeiten? Ich habe heute fast einen Selbstmord miterlebt

Ich bin 15 und ich habe heute einen Jungen gesehen, der so ungefähr 18 war und auf einer Brücke stand unter der Schienen lang laufen und er meinte ich solle weggehen weil er sich von der Brücke vor die Bahn werfen will aber ich glaube er ist nicht gesprungen aber ich habe es nicht mehr gesehen

...zur Frage

Meine Oma ist gestorben und ich komme nicht zurecht!?

Hallo.

Vor 3 Tagen ist meine Oma gestorben und ich komme nicht damit zurecht ! Ich habe sie genauso geliebt wie meine eigene Mutter und kann ihren Tod nicht verarbeiten ! Ich weine seitdem Tag nurnoch und habe auch niemanden um mit ihr darüber zu reden ! Ich weiß nicht was ich machen soll, ich kann nicht aufhören an ihr Gesicht und an ihr lachen zu denken. Ich höre ihr Lachen sogar ! Es macht mich psychisch krank ! Ich kann nicht mehr lächeln oder sonst noch etwas ! Nurnoch weinen ! Ich denke nurnoch an sie und kann einfach nichtmehr da ich weiß das ich sie nie wieder sehen oder umarmen kann.

Bitte hilft mir !

...zur Frage

Leichnam zerfällt im sarg?

Hallo! 

Wieso verwest der Leichnam im Sarg unter der Erde zum Skelett? Kann man irgendwie sowas dazubuchen, dass man luftdicht verpackt wird, dass einem die Insekten nicht fressen? Oder kann man das irgendwie anders stoppen ausser Mumifizierung?

Mein Opa ist vor einem halben Jahr gestorben, kann man davon ausgehen, dass er noch aussieht wie früher? (Halbes Jahr im holzsarg unter der Erde). 

Liebe Grüße.

...zur Frage

Meine Katze ist tot (wurde überfahren)

Vor kurzem ist mein Kater gestorben! Ich weiß nicht wie ich das verarbeiten soll... Er war wie ein Bruder für mich :( Könnt ihr mir irgendwelche Ratschläge geben? Ich kann mit so einer Situation einfach nicht umgehen!

...zur Frage

Kleiner Bruder gestorben -- Wieß nicht was nun.

Ich bin 15 Jahre alt und mein kleiener Bruder ist votr 8 Jahren gestorben.Jaa es ist ne lange Zeit aber ich komme nach den 8 Jahren immer noch ncht damit klar.Ich weiß einfach nciht mehr was ich machen soll weil in letzter Zeit sitze ich alle 2 Tage in meinem Zimmer und Weine und komm nicht mehr klar.In dem Zeitraum ist auch gar nichts passiert weil gestorben ist er im März und joaa hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?