bruder sperrt mich aus dem internet was machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der macht das im Router, wegen dem Webinterface sieht das nach Internet aus. Heule dich bei deinen Eltern aus und sage ihnen sie sollen ein Passwort in den Router eingeben damit dein Bruder nicht mehr rein kommt.

TiberiuS001 20.03.2012, 06:37

Seh ich auch so. Einfach bei den Eltern petzen. Das hilft.

Problem ist nur meistens wenn die Eltern keinen Plan davon haben und der Bruder das Internet zu hause eingerichtet hat. ;)

0

Rede mit deinen Eltern falls möglich die sollten relativ schnell eine lösung finden ansonsten kümmer dich um deinen bruder rede mit ihm und versuche herauszufinden wieso er das macht zur not sei einfach auch gemein nerv ihn oder nimm ihm was ab .

Auge um Auge Zahn um Zahn

Grüße Isorael

????????????????? Welche Geräte kann er sperren ? Er kann dich sperren weil er Admin Rechte hat und er wird seine Gründe dafür haben.

trunks12345 20.03.2012, 06:27

er macht es einfach so aus spaß

0

Was möchtest Du wissen?