Bruder sehr aggressiv?

4 Antworten

hä ? wer ist denn hier die Familie der jungen Dame ? Wenn du die Zukünftige bist, dann hat dein Bro nix zu melden, weil Eltern > Bruder.

Rede mit deinen Eltern und dein Bruder darf nicht zur Hochzeit kommen und gut is.

Ich bin das Mädchen, das Problem ist nur das mein Bruder garnicht die Möglichkeit gibt das die hier zu unsere Wohnung kommen dürfen, weil er uns bedroht, obwohl wir später uns verloben wollen nach dem sich die Familie sich zu Ende kenne gelernt hat. Durch seine Verhalten von meiner Bruder kommt es nicht dazu weil er ein Hindernis ist.. :/

0
@hilalll

siehe andere Antwort: deine Eltern müssen ihren missratenen Sohn mal kurz woanders parken oder ihr trefft euch einfach familienmäßig woanders auf neutralem Boden.

0

Wo z.b. ?
Und die Familie weis von seinem Zustand nichts, das heist paar mal draußen treffen könnte Man aber danach wäre es auffällig und die Familie würde dann fragen wieso wir nicht zu uns kommen können ...

0
@hilalll

Weiß dein Herzblatt und Traumman , was für einen missratenen Bruder du hast ? Dann soll er es mal seinen Eltern vorsichtig sagen.
Machen wir es aber kurz: DEINE Familie steht schon blöde da, weil ihr das eine Familienmitglied nicht auf die Reihe bekommt. Ich bin immer noch dafür, dass dein Bruder rausfliegt und gut is.

0

Er weis nichts davon leider.. ich kann ihn es nicht Sagen, weil ich nicht weis wie er darauf hin reagieren würde. Es kann sein das er Angst bekommt oder falsch denkt oder auch anders rum , ich weis es nicht. Ich habe so Angst... wo könnte ich ihm den sagen ?

0
@hilalll

Du, ein seltsames Familienmitglied haben viele, das ist nicht selten. :)
Kennt dein Traummann denn deine Eltern schon ? Dann weiß er immerhin, dass außer dem Bruder lauter liebe Menschen zur Familie gehören. Dann ist der pöbelnde Bruder eben kein Anzeichen eines familiären Problems mit dem Rest deiner Verwandtschaft.
Sagen musst du es ihm schon. Nur sag halt auch, dass es keinen Sinn hat, wenn sich die beiden (also dein Bruder und er) gegenseitig aufs Maul hauen wegen dir.

0

Die Frage ist doch, warum ist dein Bruder gegen diese Heirat, wenn du damit einverstanden bist? Und wenn du und deine Eltern schon nach den Gepflogenheiten eurer Kultur lebt, wie verträgt sich das mit dem Verhältnis zwischen deinem Bruder und deinem Vater? Da interessiert die Kultur und Tradition nicht mehr? Sehr merkwürdige Geschichte.

Dein Vater soll deinen asozialen Bruder an diesem Tag aus dem Haus rauswerfen und ihr ladet diese Familie ein.

Der ist aber jeden Tag zu Hause im Zimmer :/ das geht nicht rausschmeißen würden wir ihn nicht :/

0
@hilalll

Dann müsst ihr Prioritäten setzen. Entweder dein Bruder, oder deine Verlobung. Ich als Mutter weiss, wofür ich mich entscheiden würde.

1

Dein Vater soll ihm am diesen Tag sagen : XXXX bis so viel Uhr bist du aus dem Haus und wenn dus nicht bist, bekommst du ärger. Wenn er etwas Respekt gegenüber deinem Vater hat, dann geht er. Und wenn er trd bleibt und du diesen Mann liebst, ladet ihn trd ein.

0

Das Problem ist, er hat nicht mal von  meinem Vater null Respekt, das er sogar uns sagt wie , „wenn die kommen, werde ich die beleidigen und so weiter“ d.h. er wird gar nicht aus dem Haus rausgehen und wenn wir die Familie rufen sollten, würde er die beleidigen und es würde alles eskalieren ich habe so angst .

0
@hilalll

Du, das erledigt zur Not auch die Polizei für euch. Ja, das ist dann peinlich, aber mehr für den Bruder.
Stellt ihn zur Rede ( also VOR dem Familienbesuch) und wenn er ausflippt: Polizei rult. Die sind da schmerzfrei und geben dem Bübchen eine ersthafte Ansprache. Und wenn er die auch angeht, hat er gleich noch ein paar Probleme mehr. Und er wird entfernt aus der Wohnung.

0

Ring schenken = Verlobung?

Hey Leute Und zwar ist ja bald Weihnachten da schenkt man seinen liebsten ja was .. Also um auf die frage zu kommen ich bin mit meiner Freundin 1 Jahr zusammen
Und schenke ihr einen Ring zu Weihnachten Wir lieben uns sehr und jeder Tag wird immer schöner Mein Bruder hat jetzt auch vor kurzen geheiratet
Bedeutet das dann evtl das ich mich mit ihr verloben will oder so .. ? Danke im voraus

...zur Frage

Im Schlaf aggressiv, was dagegen tun?

Hallo, und zwar wenn ich zum Beispiel mal länger am Wochenende ausschlafe und jemand aus meiner Familie laut redet, oder einfach der Fernseher zu laut ist, fang ich an so aus dem Halbschlaf mehr oder weniger Sachen wie "Halt doch mal die Fresse" oder "Sei endlich ruhig" rumzuschreien. Im Nachhinein kann ich mich kaum noch erinnern, dass ich das gesagt habe. Was kann man dagegen tun.

...zur Frage

Was soll ich machen? Ich hasse den Bruder meines Freundes (er mich auch)!

Hallo,

mein Problem ist folgendes ich hasse den Bruder meines Freundes! Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger Mensch und ich habe noch nie jemanden wirklich gehasst, aber sein Bruder treibt mich einfach zur Weißglut. Ich weiß, dass er mich auch hasst, er tut aber vor meinem Freund so als ob er mich extrem mag, LÜGE!... dieser Mensch hat mir alle wichtigen Tage im Leben kaputt gemacht! Z.b. an meiner Verlobung, hat er sich tatsächlich ausgedacht, dass ich mich nur verloben will, weil damals die Mutter meines Freundes gestorben ist und ich das ausnutzen wollte, an dem Tag der Verlobung und ist einfach gegangen, mein Freund war damals sehr deprimiert... dann mein Geburtstag denn ich groß feiern wollte, da hat er sich auch eine Lüge ausgedacht und ist gegangen und hat sein " Gehen " damit entschuldig das ich ja schuld sei... und und und ich hasse ihn einfach! Was soll ich machen?????

...zur Frage

Ausziehen mit 18 mit Hilfe von Jugendamt?

Ich bin 18 und es gab immer Probleme bei uns in der Familie, aber ich bin nie zu Jugendamt gegangen, weil meine Eltern sehr aggressiv dagegen waren und immer gesagt haben, dass ich keine Tochter mehr für sie bin wenn ich doch gehe. Jetzt will ich endlich ausziehen und bin zu Jugendamt gegangen und habe alles erzählt. Wie wird es weiter laufen? Hab ich was falsch gemacht? Können meine Eltern mich rausschmeißen? Hilft mir Jugendamt eine Wohnung zu finden und ALG zu beantragen?

kommt Jugendamt zu uns? Ich habe ein Bruder, er ist 4, kann Jugendamt ihn zu Kinderheim schicken? Meine Eltern wollen einen Anwalt nehmen.

Ich mache zurzeit Fachabitur und plane mit meinen Freund zusammen wohnen.

...zur Frage

Verloben mit 20?

Sehr geehrte gutefrage.net Gemeinde,

ich bin 21 Jahre jung und seit fast 3 Jahren in einer Beziehung. Natürlich reden wir ab und zu mal darüber, dass wir unser Leben gemeinsam gestalten wollen. Ich würde ungern vor meinem Studiumabschluss heiraten, aber ich hätte nichts gegen eine Verlobung. Wäre es gesellschaftskritisch in so einem jungen Alter, ein derartig ernstes Versprechen seinem Liebsten zu geben?

...zur Frage

eltern verbieten verlobung

hallo ich bin moslem und mein freund auch er ist aber afghaner und pashtun. wir wollten uns verloben lassen und seine eltern lassen es nicht zu sie wollen jemanden für ihn aus afghanistan holen aus der familie was meint ihr könenn wir machen mit der mutter habe ich auch schon geredet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?