Bruder schlägt mich immer wieder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leih ihm kein Geld und laß ihn links liegen. Wirklich, gar nicht beachten!Früher oder später kommt er selbst drauf, daß seine Art, die er an den Tag legt, unmöglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lieblingsmam
27.02.2016, 18:46

Danke für den Stern :)

0

Geh zur Polizei!? Wie weit willst du es denn kommen lassen wenn er sich nicht mal drauf ansprechen lässt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achja er haut mich schon mein ganzes Leben lang aber es wird immer schlimmer und aggressiver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Bruder sollte ausziehen, wenn er sich nicht benehmen kann.
Warum deine Mutter nicht schon längst durchgegriffen hat, ist mir ein Rätsel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das Geld würde ich einfach verstecke,in einem Buch oder so.Und wenn dein Bruder dich schlägt,sags deiner Mutter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?