Bruder sagt mein Profilbild wäre hässlich. Jetzt sehe ich es als Kompliment an. Oder dreh ich durch?

6 Antworten

Wenn er sagt, dass dein Profilbild hässlich aussähe, meint er es auch so. So findet er dich sogar im echten Leben hübscher, aber darauf solltest du dir nicht zu viel einbilden. Schließlich ist es uns relativ egal, wie unsere Geschwister nun aussehen, solange sie uns damit nicht irgendwie blamieren oder eben sich selbst bloßstellen (wie du vielleicht mit deinem evtl. "hässlichen" Profilbild).

Bist du girl? Ansonsten überleg was daran falsch sein könnte (zum Gegensatz von anderen Leuten mit Pb)

Ein Junge und was für einer 😏😃

0

vllt bist du zu kindisch, dann würde ich vergleichen was du falsch machst

0

Ich habe auch einen kleinen Bruder(17), und kann nur sagen, wir beleidigen uns gegenseitig den ganzen Tag haha. Das ist normal unter Geschwistern. Ich würde das einfach ignorieren bzw. drüber lachen lol

Was möchtest Du wissen?