Bruder pupst rum und liebt es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag deinen Bruder. Der kennt sich scheinbar mit Fürzen aus :DD

Was ist mit dir? Also ich furze auch unter die Decke und schnupper mal, aber nicht vor anderen, sag mal gehts noch??

0

Ähh... Also, ich schnupper nicht so oft an meinen Fürzen😅

0

wenns A-loch brummt ists Herz Gesund, sagt mein Opa :D

Furzt er dich auch immer an?

0

Furz ihn mal an und frag ihn mal wie er es findet 😂