Bruder poppt rum was tun es ist der Albtraum

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh rein und sag:Seit leise oder ich mach mit! 👌

*seid

2

Danke,dass du mich korrigiert hast,sind ja alle sehr freundlich hör,wa!

0

Einfach ma rüber gehn und denen sagen dass sie bitte mal leiser rummachen sollen – im Zweifelsfall auch so laut, dass die Eltern das mitbekommen.

Spiel mal ganz laut irgendwelche Schwulenpornos, am besten direkt vor der Tür oder so, vielleicht vergeht deinem Bruder dann die Lust ;)

Husten im Kino?

Ich habe einen fürchterlichen husten, konnte die ganze nacht nicht schlafen hab nur gehustet, aber ich gehe morgen ins Kino aber ich will dort nicht die ganze zeit husten, also wie werde ich ihn los?

...zur Frage

BewegungsunfÀhig nach Aufwachen

Die Frage mag sich ein wenig komisch anhören aber ich erkläre euch mal mein Problem. Seit ich klein bin habe ich hin und wieder (mal öfters mal sehr selten) das Gefühl, dass ich mitten in der Nacht aufwache und mich nicht bewegen kann. Als wäre ich komplett gelähmt. Es dauert dann ein paar Augenblicke (vielleicht so eine Minute) bis ich mich mit viel Anstrengung wieder bewegen kann. Als wäre man gelähmt und man setzt all seine Kraft dafür ein, die Muskeln zu bewegen. Danach schlafe ich gleich wieder ein. Das geht seit meiner Kindheit so, bin jetzt 25. Früher habe ich totale Panik bekommen, vorallem wenn ich auf dem Bauch lag und schwer Luft dabei bekam. Mittlerweile weiß ich meine Angst zu kontrollieren und mich zu beruhigen, da nach ein paar Augenblicken alles wieder vorbei ist. Jetzt ist meine Frage, passiert das wirklich, also kennt jemand das Problem oder träume ich das ganze vielleicht nur. So ein immerwiederkehrender Albtraum. Ich hab das nämlich so von noch niemanden gehört. Ich bin danach auch noch nie direkt aufgestanden von daher habe ich manchmal das Gefühl, dass ganze passiert gar nicht in echt. Kennt jemand das Gefühl oder hat sowas selbst schon erlebt?

...zur Frage

Gruseligen Traum gehabt, Bedeutung?

Also ich sprach mit jemandem, ich kannte die Person oder das Etwas nicht und wir sprachen halt einfach. Aus dem nichts wurde die Person total ernst und fing an, mich anzustarren. Danach gab er ständig "du bist das Ergebnis zwei verstorbener Menschen ..(meinen Namen).., für dich mussten zwei Menschen sterben" von sich ..... und das die ganze Zeit, toternst. Ich glaubte ihm und war total schockiert und jetzt wo ich drüber nachdenke, könnte das doch sogar die Wahrheit sein. Es geht uns zu gut und ich glaube kaum, dass ärmere Menschen in "wertloseren" Ländern, unversehrt davon kommen ..... Was für eine Bedeutung sollte das also haben? Ich verspürte im Traum Angst und das Gefühl, verarscht zu werden, weil ich im Traum selbst gegen Ungerechtigkeiten kämpfte, doch das Ungerechte selbst war.

...zur Frage

Ich höre die ganze Zeit ein Weckerpiepen

Mein Bruder und meine Mutter sagen das sie nichts hören. Ich bin aber fest davon ĂŒberzeugt das hier irgentwo ein Wecker klingelt ich kann deswegen nicht schlafen könnte das ein Tinitus sein ?

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten, wenn ich von einem Albtraum aufwache und Nicht mehr schlafen kann, angst habe,schreckhaft bin und ganze zeit darĂŒber nachdenke muss?

Ich habe nach einem Albtraum noch nie so gefühlt. Ich erschreck häufig seit dem, habe angst wenn ich seltsame Dinge höre, Ich habe Kopfschmerzen und angst meine Augen zu schließen weil ich Bilder aus dem Albtraum sehe und wenn ich kurz vorm einschlafen war kamen andeutungen des Albtraum's. Was kann ich tun:(

...zur Frage

Wache nachts auf und habe komisches gefĂŒhl?

Hallo In den letzten sieben tagen bin ich drei mal nachts aufgewacht und hatte ein so ein gefühl das was total schlimmes passiet ist ,ich kann alles leider nicht so gut beschreiben. Übringens weiß ich das es nicht real ist oder das nicht wirklich was schlimmes passiert ist.zuletzt wollte ich sagen das ich noch nicht so fit bin da ich die ganze letzte woche krank war

Es wäre toll wenn jemand mir helfen kann da das alles wirklich sehr unangenehm ist nachts

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?