Ist mein Bruder pervers?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist nun mal sehr neugierig und seine Neugier nicht gerade ungewöhnlich.
Du wirst ihm aber Grenzen setzen, in dem du dich einsperrst, wenn du dich umziehst.
Jedoch wenn er dir auf den A.... klatscht. Das musst du ganz klar unterbinden. Auch wenn es nicht weh tut, willst du das nicht. Aus basta, darüber brauchst du nicht diskutieren.
Notfalls musst du mit deinen Eltern reden, wenn er es nicht lässt.

Du solltest zuerst mit deinen Eltern reden. Er will bestimmt nur lernen und merken wollen wie es so bei Mädchen ist und was bei dir anders ist als bei ihn. Von pervers ist da keine Spur. Er weiß ja noch nicht was er darf und was nicht. Ob er sich richtig verhält oder nicht. Lass es also von ihn über dich ergehen. Zeig ihn einfach wie er es zärtlicher und für dich angenehmer machen kann.