Ist mein Bruder pervers?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Er ist nun mal sehr neugierig und seine Neugier nicht gerade ungewöhnlich.
Du wirst ihm aber Grenzen setzen, in dem du dich einsperrst, wenn du dich umziehst.
Jedoch wenn er dir auf den A.... klatscht. Das musst du ganz klar unterbinden. Auch wenn es nicht weh tut, willst du das nicht. Aus basta, darüber brauchst du nicht diskutieren.
Notfalls musst du mit deinen Eltern reden, wenn er es nicht lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede am besten mal mit deinen Eltern darüber. Also das ein Junge in dem Alter mal etwas länger guckt kann ich noch nachvollziehen, aber wenn es zu Berührungen kommt, die du nicht möchtest, dann geht er zu weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinen Eltern und dann gemeinsam mit deinem Bruder.
Neugier ist in Ordnung und natürlich, aber ihr dürft nicht versäumen ihm jetzt Grenzen auf zu zeigen. Erklärt ihm, dass man niemanden (egal welches Geschlecht) einfach anfassen darf usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh gott geht garnet rede mit deinen Eltern darüber!  Oder auch mal mit deinem Bruder offen darüber reden das sowas nicht geht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist halt noch ziemlich jung und findet es interessant das dein Körper anders ist als seiner. Ich habe das auch immer gemacht bis ich gemerkt habe das ich das nicht machen sollte. Sonst sperrst du beim umziehen dein Zimmer ab:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest zuerst mit deinen Eltern reden. Er will bestimmt nur lernen und merken wollen wie es so bei Mädchen ist und was bei dir anders ist als bei ihn. Von pervers ist da keine Spur. Er weiß ja noch nicht was er darf und was nicht. Ob er sich richtig verhält oder nicht. Lass es also von ihn über dich ergehen. Zeig ihn einfach wie er es zärtlicher und für dich angenehmer machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er findet das halt vermutlich interessant, weil der weibliche Körper ja doch anders ist, als seiner.

Sperr dein Zimmer ab oder wirf ihn raus, sollte ja wohl nicht schwer sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei einem 8-Jährigen von Perversität zu sprechen, scheint mir schon sehr deplatziert! Das macht er halt bei dir als seine Schwester, bei den Eltern würde er es natürlich nicht tun. Verstehe nicht, warum Du da lange fragst, sperre ihn doch einfach aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*umziehe😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?