Bruder nimmt ungefragt Sachen aus meinem Zimmer...

6 Antworten

Wieso musst du dir sachen neu kaufen, wenn er sie nimmt? ist er so ekelhaft dass du sie dann nicht mehr anfassen kannst? :D

  1. Tipp: Rede mit ihm. Vereinbart, dass man die Sachen des anderen nehmen darf, wenn man vorher fragt und sie wieder zurück bringt. Geschwister sind wichtig und wertvoll, verschwendet nicht eure Zeit mit streiten!

  2. Tipp: Wenn das erste nicht klappt, schalt deine Eltern ein. Wenn er was von dir verschlampt, sollen sie es ihm vom Taschengeld abziehen und dir geben. Andersrum wirds dann natürlich genauso laufen.

Ich hab keine Lust mir Kopfhörer mit meinem Bruder zu teilen, weil es einfach sehr unhygienisch ist... Naja, meiner Mutter ist es ziemlich egal was er macht, sie lässt ihn alles machen was er(18) will. Außerdem scheißt er drauf was ich sage, er nimmt trotzdem meine Sachen

0
@aask1000

was sollen wir sonst dazu sagen? sollen wir gemeinschaftlich zu deinem Bruder gehen und ihn verprügeln? ;)

0

Dein Bruder hat scheinbar eine ziemliche Macke... Wie alt ist er denn? Oder wie alt seid ihr beide überhaupt? Viele werden mir jetzt wiedersprechen aber knall ihm doch mal eine. Das ist mein Ernst. Sag ihm dass wenn er das nochmal tut dann fängt er sich eine deftige Ohrlasche ein.

Wer mir jetzt mit stumpfen 0-8-15 Sprüchen kommt wie z.b.: Gewalt ist keine Lösung oder so kann mir gerne den Buckel runterrutschen. Irgendwann ist nämlich der Punkt erreicht an dem Worte nichts mehr bringen.

ich bin 17, er ist 18. ich würde ihm ja eine knallen aber dann würde er mir doppelt eine knallen...

0
@aask1000

Ja und? Aber wenn er sich ein blaues Auge einfängt dann wird er sich beim nächsten Mal genau überlegen ob er nochmal an dein Zeug geht.

0

Anzeige wegen Diebstahl

0

Was sagen denn deine Eltern dazu ?

Und kannst du dein Zimmer nicht abschließen, die Sachen wegschließen ?

Meine Eltern arbeiten beide und sind deswegen nicht zu Hause.

0
@aask1000

Aber sie sind doch am Abend daheim, oder nicht ?

So was müssen sie klären, nicht das Internet.

1

Was möchtest Du wissen?