Bruder nimmt mir selbst gekauftes Essen weg weil er mir vorher verboten hat sein Essen der gleichen Sorte zu Essen weil es seins ist,steht ihm das zu?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum lässt du dir von deinem Bruder etwas vorschreiben? Ich habe zwei ältere Brüder, von denen habe ich mir gar nichts verbieten oder vorschreiben lassen. Zur Not wurde ich handgreiflich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach ist deine Mutter die erziehungsberechtigte und nicht dein Bruder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Marc, erstens hätte ich an Deiner Stelle keine neuen Keks gekauft und zweitens sollte das Deine Mutter mit Deinem Bruder klären...

Würde das ja gerne selbst in die Hand nehmen, aber hierfür fehlt mir heute echt die Zeit...   ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn bei Euch los? Wegen Kekse so ein Theater? Hat Deine Mutter nichts zu sagen,macht das Dein Bruder!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Bruder hat ein Rad ab. Was du dir kaufst kannst du natürlich selber essen. Das hast du schlau gemacht, also die gleichen Kaufen😀 das ärgert ihn jetzt natürlich...wie lustig

Der soll sich mal ein Hobby suchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Bruder kann dir weder die Kekse wegnehmen noch darüber entscheiden wer die Kekse darf und wer nicht.Dein Bruder ist kurz gesagt ein egoistisches Ar***.
Ich habe ein Samsung Smartphone aber ich darf das nicht haben weil jemand vor mir schon eines hatte,da besteht kein Sinn drinne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?