Bruder nicht wach zu kriegen! Warum?

3 Antworten

Sind Sie irgendwo hin geflogen das es ein Jetlag hätte sein können? Ansonsten  beim wiederholten auftreten mal einen Arzt aussuchen 🙂

ja sind nach Griechenland geflogen, aber so weit weg ist das ja jetzt auch nicht 😅

0

Vielleicht kifft er? Ist jetzt ganz ehrlich und null böse gemeint 

ich kenn genug Kiffer und verurteile das auch nicht aber wenn du meinen Bruder kennen würdest, würdest du wissen dass er der letzte ist der für soetwas in Frage kommt 😂

vlt wars der Jetlag aber Alkohol und Drogen sind es zu 100% nicht!

0

Dann hat er vielleicht irgend welche Drogen eingeschmissen.

nein ganz sicher nicht :D

meine Familie war die ganze Zeit vorher zusammen und er ist zwar 16 aber sowas würde gerade er nie machen 😂

0

Was möchtest Du wissen?