bruder nicht normal.

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Er darf das nicht ,aber vielleicht hast du ihn sehr geärgert und musst dich entschuldigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minkerl58
09.08.2011, 22:45

Danke fürs Sternchen

0

Nein er darf das nicht. Sag es deinen Eltern oder stell eine Kamera auf und zeig es ihnen dann beim nächsten Mal.

Kannst ihn sogar anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terrorpinguin
24.07.2011, 23:41

LOL.

Kannst ihn sogar anzeigen.>

Was anderes fällt Dir wohl nicht ein?

0

Siehs prositiv bei mir hat mein bruder auch noch volle kontrolle deiner is manchmal nur ein bisschen brutal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch nur streit zwischen euch beiden

kannst ja bei deinen eltern petzen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut das du fragst.!

Da solltest du dringend mal stop und halt sagen...

Der Junge scheint da komische Fantasien zu entwickeln..,.wenn so etwas in der Art auch nur noch einmal passiert dann melde dich sofort hier :

www.kummernetz.de

Das hört der Spass schon lange auf .

Und sage es deinen Eltern ..falls es möglich ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0__________________________________o Solange er dich nicht vergewaltigt - was meine erste Vermutung war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürliche nicht o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naklar wenn du ihn langweilst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, wie ist es weiter glauben? Ist schon 4 jahre her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das thema [sex] ist bullshit! :D nein,darf er nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?