Bruder nervt extrem

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso meinst du, deine Mutter hätte dich ohne Grund angemeckert? Du hast doch offenbar deinen kleinen Bruder geschlagen. Kleine Brüder schlägt man nicht, man spielt mit ihnen. Freu dich, dass er dir vertraut und mit dir spielen will! Beschäftige dich mit ihm. Er sucht etwas Zuwendung und Aufmerksamkeit. Lies ihm ein Bilderbuch vor oder spiel Fußball mit ihm. Kann doch nicht so schwer sein...

Was heißt "eine Faust geben"? Ignoriere ihn, dann wird er schon aufhören. Je mehr du dich ärgerst, um so toller findet er das und macht weiter.

Dir gehts zugut oder? Der ist 5 denk doch mal nach. Ich bin 26 und habe einen 5 Jährigen bruder und ich kann ihm nicht böse sein. Weil er noch klein ist und noch nicht versteht.

Gewalt ist ja auch immer eine Lösung, ne -.-

Was möchtest Du wissen?