bruder mit windeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn man sehr lange Bettnässer war oder ist kann es passieren das man ab einem bestimmten alter anfängt dieses gefühl einer windel zwischen den beinen anfängt schön zu finden,es gibt alle reize die man sich so wünscht,sie umschliesst den Penis den Popo,man fühlt sich sicher und geborgen,das ist absolut nichts ungewöhnliches,es wird sich warscheinlich ein Fetisch daraus entwickeln,was aber auch nicht weiter schlimm ist,so lange dein Bruder mit seiner sexualität klar kommt im späteren Leben und sich nicht nur auf die Windeln beschränkt.

Viele Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht krank, ist das nicht normal.

Lasst das vom Arzt abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens liegt das an schweren psychischen Belastungen. War er denn schon mal "trocken" früher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian2307
28.10.2016, 12:34

eig nichts

0
Kommentar von Grims1988
28.10.2016, 17:18

Es muss nicht immer an der Psyche liegen! Es kann z.B. auch sie das das gehirn die Signale nicht empfängt!

0
Kommentar von Grims1988
30.10.2016, 00:01

ich schreibe erneut: dem gehirn müsseners erst 5 negativesognale gegeben sein das es lernt dass sich der mensch dahinter auf die toilette bewegt. genaueres habe ich in einer anderen antwort geschrieben.

0

Was möchtest Du wissen?