Bruder mit Reise überraschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da musst du natürlich sicher gehen, dass dein Bruder auch eine Reise machen möchte und sein Geld dafür zur Verfügung stellt. 

Es ist vlt am Besten, wenn du ein Sparschwein oder ähnliches kaufst, dort werft ihr beiden euer erspartes hinein - so kannst du sicher gehen, dass du auch an seine 200 Euro kommst, falls die existieren :)

Damit er sich frei nimmt, musst du ihm vlt etwas vorgaukeln - aber gerade zu Weihnachten sollte er doch sicher einmal frei haben. Erkundige dich mal nebenbei nach seinen Urlaubsplänen zu Weihnachten. 

Geh auf jeden Fall auf Nummer Sicher - du willst ihn ja mit etwas überraschen, das er auch möchte

Ich habe meiner Schwester mal eine Reise geschenkt und habe einfach gesagt sie soll sich da Urlaub nehmen weil ich mit ihr in einen Freizeitpark fahren will :) 

Was möchtest Du wissen?